Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch die Eierfrau muß viele Frösche küssen bevor sie 'nen Prinzen findet

auch die Eierfrau muß viele Frösche küssen bevor sie 'nen Prinzen findet

822 12

Liane Liehmann


Free Mitglied, Rosslau

auch die Eierfrau muß viele Frösche küssen bevor sie 'nen Prinzen findet

viel Spielerei..........nehmts lustig...........

Kommentare 12

  • Piroska Baetz 22. Dezember 2006, 9:09

    danke sehr dein nette Grüßkarte liebe Liane,

    Ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr wünschen.
    ganz herzlich, die piri
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Ein Frohe gesegnete Weihnachten...
    Piroska Baetz
  • Prinz zu Li Bido 21. Dezember 2006, 19:26

    ja das ist schon unglaublich kreativ und nett "spinnerig" und damit hast dus uns auch "gegeben" irgendwie ... ist wohl was dran *lach*

    LGG :-)
  • Steffi Haustein 20. Dezember 2006, 22:04

    Toll zusammengestellt, man muss halt nur kreativ und ideenreich sein! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    LG, Steffi
  • Lothar W. 20. Dezember 2006, 17:24

    Ha-Ha...
    ...klasse gemacht!!!

    LG - Lothar
  • Jochen Patzer 20. Dezember 2006, 16:30

    wie immer sehr gut gemacht BRAVOOOO*****

    LG Jochen
  • Gunda Çilingir 20. Dezember 2006, 9:42

    Unglaublich schöne Arbeit wieder von Dir.... Dir und deiner Familie.. alle Liebe Gundi
    Merry Christmas.. für Euch...****
    Merry Christmas.. für Euch...****
    Gunda Çilingir
  • Lady S.L. 20. Dezember 2006, 7:31

    lach..........das ist doch mal so lustig und was man alles drin sehen kann.............
    was man dir alles zutraut daraufhin ist auch sehr putzig............
    es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht ...........

    LG Susanne
  • just a moment 19. Dezember 2006, 18:51

    Da hast Du aber tüchtig probiert, ich finds lustig, wenn erwachsene Kinder spielen sind sie... aber tolle Farben hast Du Dir ausgesucht, einfach nur klasse, spiel ruhig weiter so!
    LG Petra
  • Pierrot le petit Belge 19. Dezember 2006, 18:10

    Dat is't doch ganz jut ;)
    Salut, Pierrot.
  • DorisBeate Frank 19. Dezember 2006, 17:11

    :-))))))))) ja manchmal muss man spielen, jeder auf seine Art ;-) witzige Idee !
    LG Doris
  • Freeze frame 19. Dezember 2006, 17:02

    Hallo, das ist ja mal wieder ein vielschichtiges Terrarium. Ich glaube, das ist einfach nur irre und versuche mich garnicht erst an eine Interpretation. ;-))
    Am besten gefällt mir der Fakirfrosch auf der Distel.
    Kein blaßer Schimmer: wieso wirkt das sogar noch Weihnachtlich?
    Eine kleine Wortcollage zur Gegenwehr:
    Künstlerin!
    Lebenskünstlerin!
    Froschdomteuse!
    Weihnachts-bengel!
    Matje, matje timpe-te, mine Fru die isabel, die will nit so wie ick waohl will!
    Über sieben Stufen mußt du gehen!
    Ach herzilein, du sollst nicht traurig sein, den nur mit dir allein, will ich glücklich sein...
    LG
    heiner
    Sterntaler hab ich vergessen!
    Klatsch(mohn)tante!

  • Stephan Masché 19. Dezember 2006, 16:58

    :-)

    *na, was hast du denn geraucht :-)*

    also lustig ist es und ich bin froh, keinen Sinn finden zu müssen, oder ?

    für welchen wird sie sich denn entscheiden, für den mit dem Herzen ?

    Klasse Farben übrigens, gerade das Rot und das Braun und als Gegensatz dazu das Grün...
    wirkt lebendig !