Zurück zur Liste
Auch die dunkelsten Wolken...

Auch die dunkelsten Wolken...

782 19

Susanne Vopel


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Auch die dunkelsten Wolken...

können mich nicht abschrecken

oder

"Gassi gehen" bei Wind und Wetter

Kommentare 19

  • Alfred Held 16. September 2004, 14:29

    Ein starkes und aussagekräftiges Foto
    wieder diese wuderbare Bikldeinteilung
    die Aufnahme im Gegenlicht , lässt die Konturen von Mensch und Tier sehr gut ins Auge springen und hinterlässt einen sehr guten Einruck,
    die BIldschärfe ist soetwas von gut, dass ich bei der Hundeleine zunächst dacht eich hätte ein Haar auf meinem Bildschirm,
    Himmel und Erde mit ihrenBewohner wie nah sie sich kommen.
    Alfred
  • Gabriele Z. 15. September 2004, 22:37

    Hi Susanne,

    da wo wir morgen gemeinsam hinfahren, dort habe ich letztens ein ähnliches Foto aufgenommen. Habe es dann in den Papierkorb befördert, weil Leitungen quer durchs Bild gingen.
    Ich hoffe, wir haben morgen solch ein Licht und Wolken wié heute, dann verspreche ich mir schöne Fotos und einen tollen Nachmittag.
    Bis denne
    Gaby
  • Anette St. 15. September 2004, 21:21

    Klasse Perspektive, dadurch kommt ein ganz besonderes Größenverhältnis zur Geltung.
    Sehr schön.
    LG Anette
  • Wiltrud Doerk 15. September 2004, 21:04

    Wie ein Schattenspiel auf einer Leinwand --- klasse Silhouette von Mensch und Tier! Gefällt mir sehr!
    LG von Wiltrud
  • Ruth Bernegger 15. September 2004, 20:23

    ein tolles Bild. Die Perspektive die du gewählt hast finde ich sehr gelungen.
    LG Ruth
  • Conny Wermke 15. September 2004, 19:40

    ..auch eine Läuferin kann kein Wetter beeindrucken..
    eine gelungene Darstellung,..Mensch gut eingepackt..Hund munter voraus.

    LG Conny
  • Trautel R. 15. September 2004, 19:39

    Guten Abend liebe Susanne,
    Du hast eine ganz besondere Perspektive für das Foto gewählt. Es stimmt, was Ilse schreibt.
    Die Person mit Hund wirkt wie ein alter Scherenschnitt bei mir an der Wand. Die tolle Wolkenformation gibt dazu noch diese abschreckende Stimmung.
    LG Trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 15. September 2004, 19:27

    Guten Abend liebe Susanne,

    aus dieser Perspektive aufgenommen - ein erstklassiges Foto. Sehenswert die beiden Akteure vor dem Horizont. Und wie gesagt, auch die dunkelsten Wolken schrecken einen Hundebesitzer nicht ab........

    Herzliche Grüße,
    Helga und Manfred mit Lea(letztere Golden-Retriever(in)
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 15. September 2004, 19:00

    Herrliches Bild. Ich hätte es ja für ein Sandwich gehalten aber kann ja auch tatsächlich so sein? Auf jeden Fall prima mit dem dunkeln Hund und "Herrchen" und den hellen Wolken.
    Herzlichst Roswitha
  • BeaTE Morandell 15. September 2004, 18:59

    Superschön...kommt in meinen Favoritenordner!
    LG
  • Rainer Switala 15. September 2004, 18:23

    da kann ich mich dem lob eigentlich nur anschließen
    ein bild mit einer außergewöhnlichen lichtstimmung
    tolles motiv
    bin begeistert
    gruß rainer
  • Belfo 15. September 2004, 18:04

    Ja, wirklich sehr gut gemacht - klasse Bild.
    Gruß Hans
  • Irca Caplikas 15. September 2004, 18:03

    Einfach - und wie aus dem Biderbuch!
    Gelungen
    Irca
  • Klaus Erdi 15. September 2004, 17:56

    Das ist wirklich fein. Die Leine gibt so eine schöne Verbindung in dem Bild.

    gr klaus
  • Helle MH 15. September 2004, 17:51

    Genau wie Ilse. Kann da nichts weiteres hinzufügen.

    lg Helle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz