Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Kommentare 21

  • Mattel 17. April 2013, 7:22


    Du hast sie schön blühend fotografiert. Hier ist die Natur noch nicht ganz so weit. Gelungene, farbenfrohe Aufnahme. Grüße vom Mattel.
  • Elfie W. 16. April 2013, 7:14

    die kleinen strahlenden Weissen, sie sind immer wieder eine Freude. Hier transportieren sie ganz wunderbar das Sonnenlicht!!
    LG elfie
  • wfl 15. April 2013, 8:28

    Die Buschwindröschen ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Riff 14. April 2013, 17:37

    Ein tolles Frühlingsmotiv mit schönem Bildschnitt !
    LG Riff
  • Mannus Mann 14. April 2013, 14:14

    Ja, das ist eine Pracht, die du fotografiert hast.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • DEZIMÜ aus H. 14. April 2013, 8:26

    wie oft bin ich schon auf der Suche nach dem richtigen Schärfepunkt verzweifelt. Hier scheint das Weiß in der prallen Sonne arg überstrahlt
  • Ilona- Floh 13. April 2013, 18:29

    Schööööön!
    Was tut das doch gut!
    Danke!
    LG Ilona
  • ReinholdU 13. April 2013, 16:30

    Ich habe heute auch welche entdeckt. Sie lachen der Sonne entgegen. Ich mag sie so sehr. Sie duften nach Frühling!
    VG Uli
  • Heinz-Josef aus NRW 13. April 2013, 12:52

    Bei uns habe ich noch keine gesehen. Schön das Du sie uns zeigst. Es sind klasse Frühlingsblumen.
    Heinz-Josef
  • g.j. 13. April 2013, 10:44

    ein herrlicher anblick in einem wunderbaren licht und einem tollen schärfeverlauf - top!!
    lg, gerti
  • el-la 12. April 2013, 21:35

    frühlingshaft und farbenfroh - ich kann kaum glauben das die bei dir schon in so großer Menge blühen - hier ist grad mal seit einigen Tagen der Schnee restlos verschwunden
    LG elke
  • Sigrun Pfeifer 12. April 2013, 21:23

    Ich kam heute den ganzen Tag nicht auf den Namen, jetzt weiß ich ihn wieder ! Eine ganz feine Aufnahme ! LG Sigrun
  • schümmi d 12. April 2013, 21:21

    Sie recken sich alle der Sonne entgegen das hat uns alen in den letzten Wochen doch sehr gefehlt aber jetzt ist die Sonne da.
    LG Detlev
  • Rosetta4 12. April 2013, 20:15

    Da wo die Sonne hin scheint öffnen die Anemonen gerne ihre Blüten. Bei uns sind sie noch nicht so weit.
    LG, Rosetta
  • keims-ukas 12. April 2013, 19:33

    Gefällt mir noch besser, bringt viel Licht mit, schöne Farben.
    Tut gut all die Blüten jetzt sehen zu können.
    LG, Uwe!
  • WOLLE H 12. April 2013, 19:02

    Herrlich, diese Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • fotographer 12. April 2013, 18:40

    gute Aufnahme - bei uns zeigen sich noch keine !
    LG dieter
  • (M)Ein-Blick 12. April 2013, 18:14

    ja, bei euch ist es wirklich viel wärmer, ich hab bisher noch nicht mal ihre Blätter entdecken können,
    schön, wie sie so in der Sonne strahlen!!
    Gruß Gerda
  • Sibylle K. 12. April 2013, 17:58

    Zauberhaft sehen sie aus!
    Es blüht zwar schon einiges bei uns, aber die hübschen Buschwindröschen hab ich noch nirgends entdeckt!
    LG Sibylle
  • JamSen 12. April 2013, 17:48

    Seid Ihr so weit südlich ...??? ..*g*
    aber schön
    bei uns is noch alles braun
    lg Werner
  • Angela Sp. 12. April 2013, 17:42

    Na na, überall bei Euch.
    Sicher bald auch hier und ich warte so sehr darauf denn sie sind echt zauberhafte Frühlingsblumen. Hier ist alles noch weit zurück.
    Dennoch frühlingshafte Grüße von Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 147.0 mm
ISO 200