Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Auch die Arnika aus Zermatt grüßen zum Geburtstag...

...und gratulieren mit den Flattermännern Werner Bartsch zu seinem heutigen Ehrentag. Ob Rosenmontag aber dazu der richtige Tag ist bleibt ab zu warten.
Inzwischen kennt Werner Bartsch nicht nur alle Flatterfrauen und -männer in Europa sondern Asien ist ja vor ihm auch nicht mehr sicher.
Also Werner ich wünsche das alles so bleiben möge wie es ist, das wäre was Deine Peson betrifft sicher der richtige Wunsch für das neue Lebensjahr.

Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/500
f.9.0
ISO 400
200mm
Freihand oberhalb Zermatt
11.08. 10 10.41 Uhr

Bei dem heutigen Ärger mit den "Tankstellen" habe ich mich bemüht die Faltertankstelle auch gut zu erwischen. Da haben sich die "nur" 200mm ganz gut gemacht aber mit der "normalen " Blende ist natürlich keine Tiefenschärfe für beide Blüten möglich

Als ich die Scheckenfalter mit gedämpfter Stimme begrüßte und Feurich sagte murmelte der vordere was von Melitea aber mehr konnte ich wegen eines kleinen Gebirgsbaches nicht verstehen...

Kommentare 7

  • Helga Blüher 20. Februar 2012, 21:10

    Diesen wunderschönen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich doch gern noch mit an.
    Das schaut nach Sommer und Leben aus.
    LG Helga
  • Marianne Schön 20. Februar 2012, 19:55

    (¯`••´¯)(¯`••´¯)
    _`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´lichen Glückwunsch auch von mir
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨NG Marianne
  • RMFoto 20. Februar 2012, 15:23

    Eine bestechende Aufnahme!!

    LG Roland
  • Frank ZimmermannBB 20. Februar 2012, 10:01

    Tja, dann kann man sich nur anschließen. Und Rosenmontag ist doch nicht schlimm, schließlich rennt man ja diese Tage nicht in der ganzen Republik mit Pappnasen rum! ;-)))
    Ein sehr schönes Foto übrigens, Velten!
    Beste Grüße
    Frank
  • Werner Bartsch 20. Februar 2012, 8:57

    lieber velten,
    ich danke dir für diese mit perlmutterfalter und dickköpfchen wunderbar ausgeschmückten grüße !
    auch die arnika ist mir - als arzneipflanze - symbol für weiteres heil und gesundheit !
    ps. ab und zu ist es eben einmal der rosenmontag. das halte ich schon aus..:-))
    liebe grüße,
    werner
  • Kalmia 20. Februar 2012, 8:29

    Da schließe ich mich gerne den Glückwünschen an!
    LG, Karin
  • Wolfgang Hock 20. Februar 2012, 5:54

    Da bist du schneller gewesen Veltern, hätte ich mir denken können :-). Schließe mich den Wünschen, Werner wird sich über die Flattermänner auf Arnika besonders freuen.
    Viele Grüße
    Wolfgang