Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Romana Schaile 30. August 2003, 22:10

    Eventuell käme der Weg bei Hochkantformat noch länger vor.

    Ciao,
    Romana
  • Norbert Müller 29. August 2003, 12:54

    @Gerda: das Foto habe ich in Jork bei einem Obstbauern gemacht. Wir haben dort geboßelt - hin und zurück;-)).
    LG Norbert
  • Gerda S. 28. August 2003, 19:47

    Hallo Norbert! Der Weg ist das Ziel wäre auch nicht schlecht. Warst Du im Alten Land? Schöne Bildtiefe und natürlich eine gute Umsetzung des Sprichwortes. Gruss Gerda
  • - m - 27. August 2003, 14:34

    Oh, das ist eine gute Idee von dir! :)
  • Norbert Müller 27. August 2003, 14:30

    @Mona: was du so alles siehst;--) witzig, aber doch auch garnicht so unpassend. Du hast Recht, der Parkplatz stört ein wenig das Bild. Dann werde ich mal losgehen und ein paar Bäume pflanzen;-).
    Danke und Gruß, Norbert
  • Veronika Pinke 27. August 2003, 13:58

    was nichts anderes heisst als "wer nicht anfängt,wird nicht fertig "
    schön,zusammen mit dem text.
    gruss vera
  • Elsbeth Feustel 26. August 2003, 21:34

    ..und wo der letzte Schritt endet, wissen wir nicht.
    hast Du prima umgesetzt und gut aufgenommen.
    lieben Gruss Elsbeth
  • Anke M. 26. August 2003, 20:37

    das ist ja ein wahnsinns langer Weg. Super passt der Text dazu und das Foto vermittelt sehr gut diese Weite!!
    LG Amelie