Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helgrid


Basic Mitglied

Auch der letzte Schneerest muss jetzt weg.

Wenn bei euch noch irgendwo Schnee liegt, könnt ihr ja mal meinen Enkel um Hilfe bitten.
Er kommt bestimmt mit seiner Schaufel vorbei und hilft euch!
Diesern "Berg" hat er den Garaus gemacht!

Kommentare 9

  • Anoli 21. Juni 2013, 19:45

    Hochkonzentriert.....ist das niedlich! ;-))
    LG Ilona
  • Lockfee 7. Juni 2013, 18:24

    Einen netten Schnappschuss hast Du hier gemacht. Dein Enkel war ja mit großem Eifer dabei, jetzt hat er von dieser Arbeit hoffentlich erst mal eine lange Pause und kann auch all die Sommerfreuden genießen.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Lisa W. 1. Mai 2013, 18:26

    eine lustige szene hast du eingefangen,
    ein bild zum schmunzeln..:-)
    lg lisa
  • CameraCamel 17. April 2013, 18:46

    Solche Bilder sieht man viel zu wenig.
    Er hat ja richtig zu tun. Tolles Bild.

    Wenn er Zeit hat, ich hätte noch die eine oder andere Arbeit im Garten.:-)

    VG Jörg
  • Klopfgeist 14. April 2013, 8:32

    Der Blick zeigt mir, dass das gar nicht so einfach war, für diesen kleinen Erdenbewohner!!!!
    *********************SUPERMomentaufnahme*******************
  • Rudolf Himmelrath 13. April 2013, 11:56

    Bei DEM gezeigten Eifer kann ja nichts mehr übrig bleiben! Und die Zunge ist natürlich immer mit im vollen Einsatz! :-))
    LG
    Rudolf
  • Rose41 13. April 2013, 11:45

    Ganz konzentriert ist er bei der Sache, eine schöne Aufnahme. VG Helga
  • Kerstin und Diddi 13. April 2013, 9:22

    Klasse hast du den kleinen Schwerstarbeiter fotografiert.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • Martina I. Müller 13. April 2013, 2:06

    ...und das ist ja so eine anstrengende Sache für Deinen kleinen Enkel. Diesen Feuereifer muss man einfach bewundern. :o) LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz