Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Auch der Kirchtum ist weiß

Aufnahme vom 11.01.2012. Zeigt den Ortskern von Kappl.

Kommentare 16

  • ThorstenK 22. Januar 2012, 21:52

    Eine wirklich feine Aufnahme!!! Sehr schön ist Dein Standpunkt und die Perspektive. Super der Bildaufbau, der Dein Bild durch die Diagonale des Hanges in 2 Hälften teilt - das Dorf in herrlichem weissem Schnee, dahinter das Tal mit dem Wald den Hang hinauf in feinem kühlem Blau! Sehr schön umgesetzt!! LG Thorsten
  • Dieter a.R. 14. Januar 2012, 9:03

    Postkartenmotiv-große klasse
  • Georges Vermeulen 13. Januar 2012, 17:09

    Traumhaft ...
    Gr Georges
  • Dieter Behrens K.T. 13. Januar 2012, 12:35

    Bei dieser Schraege, gehen aber gleich die Kirchturmlawinen ab.
    Wunderschoener Blickwinkel auf einen schoenen Winterort.

    Gruss a.In.Dieter
  • Klaus Boldt 13. Januar 2012, 9:00

    wunderbare winteraufnahme aus toler perspektive, große klasse das spiel von licht und schatten

    lg klaus
  • Winfried Meinert 12. Januar 2012, 23:23

    Dort wäre ich jetzt auch sehr gerne, klasse Foto, ein prima Ausschnit, den Du gewählt hast.
    Viele Grüße von Winfried
  • Bernd Peter Lindgens 12. Januar 2012, 17:24

    Was für ein herrliches Dorf,die Aufnahme ist sehr gut geeignet für eine Weihnachtskarte.
    V.G.Bernd !
  • frlsmilla 12. Januar 2012, 12:32

    Wir haben keinen Schnee, darum geniesse ich deine
    Schneebilder! Danke dafür....
    LG Smilla
  • Monika Tombrink 12. Januar 2012, 12:30

    Das ist wirklich ein traumhaft schönes Foto. Irgendwie beneide ich dich um diesen herrlichen Winter. Als im letzten Jahr ausnahmsweise mal bei uns viel Schnee lag, konnte ich gar nicht genug davon bekommen.
    Ich habe übrigens auch Schnee geräumt und unser Auto ist auch teilweise stecken geblieben. Trotz dieser ganzen "Unannehmlichkeiten" wurde ich den Schnee nicht leid.

    Im Moment haben wir +13° und es ist stürmisch!

    Ich werde mir dieses superschöne Foto heute sicher einige Male ansehen und den Anblick genießen :-)
    Danke dafür.
    LG Monika

  • Trollmutter 12. Januar 2012, 10:54

    Das sieht ja traumhaft aus. Ward ihr eingeschneit? Haben im Fernsehen gesehen, dass es dort viel geschneit hat. Bin momentan in Norwegen und hier liegt nicht sonderlich viel Schnee. Es wird wieder waermer und es faengt an zu tauen.
    Lieben Gruss aus Norge
    Gabi
  • Holger Nobel 12. Januar 2012, 10:43

    Herrliche Winterlandschaft. Wenn ich das trübe Wetter bei uns sehe, bekommt man direkt Fernweh. Gruß Holger
  • roponn 12. Januar 2012, 10:00

    Kappl, ein Kleinod in traumhafter Natur. Ich beneide Euch.
    lg. Rolf
  • St.Keller 12. Januar 2012, 9:40

    Das ist ne richtig tolle Aufnahme!
    So zeigt der Schnee sich von seiner schönen Seite !
    LG Steffi
  • Rosenzweig Toni 12. Januar 2012, 8:40

    Hallo Bernhard
    Großartige Landschaft, die durch die Steilheit einige Opfer verlangt, nicht nur beim Fotografieren.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • La33 12. Januar 2012, 8:01

    eine herrliche Aufnahme mit toller Perspektive!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 9.8 mm
ISO 100