Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Auch der Fotograf braucht Pausen ...

;-)
Südstrand in Wilhelmshaven
Ostern 2013

Kommentare 12

  • Erich Kübler 30. Mai 2013, 12:20

    Super Schwarz-Weiß Aufnahme mit toller Schärfe.
    MfG Erich
  • Andrea Breitenbach 30. Mai 2013, 0:05

    Huch, ich entdecke diese Aufnahme jetzt erst. Bin aber total beeindruckt. Es ist oft die Einfachheit der Dinge, die ein Bild Ausdruck verleihen.
    Super Aufnahme und toll gesehen.

    LG
    Andrea
  • hexipola 12. Mai 2013, 18:51

    Sehr schönes Foto, tolle Perspektive. Die stehen aber auch alle richtig schön hintereinander :-).
    vg maria
  • torsten schmeling 12. Mai 2013, 15:04

    Kann ich nur zustimmen. Die Linienführung mit dem engen Schnitt und sw sind hier absolut passend.
    Da Fotograf ist mir erst gar nicht aufgefallen....
    LG Torsten
  • Blende 22 12. Mai 2013, 8:03

    die Linien die dieses Foto durchziehen sind schon genial ,der Schnitt ist knapp aber mehr braucht es in diesem Fall auch nicht, aber das Objektiv so in die Sonne zu halten ---------------------------
    ganz fein gemacht !
    HG
    Rolf
  • mohnblüte69 12. Mai 2013, 6:12

    die bildquali ist 1A... der pause machende fotograf ist nicht gleich zu entdecken..... klasse gesehen und einfach toll umgesetzt, auch s/w finde ich hier passend

    hab einen sonntag mit viel sonnenschein und besonders schönen momenten, glg diana
  • Werner Lott 12. Mai 2013, 0:27

    @dancing-queen: hatte ich schon erwähnt, dass ich auch in der Gegend war!? Nein?!? Nun ja ...

    ;-)
  • maya fotos 11. Mai 2013, 22:56

    cool . Habe zuerst nur Strandkörbe mit Stuhl gesehen Dacht was schreibt er denn. Da sieht man mal, dass er ein gutes fotografisches Auge hat. Oder mein Objektivdeckel ist auf meiner Brille:-)
    Klasse Foto Vg Karin
  • dancingqueen74 11. Mai 2013, 22:23

    @ Penny-Wise: ;-) da hast Du wohl Recht ... Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen!!! Sollte ich mal hier in der FC nachschauen???
  • Werner Lott 11. Mai 2013, 22:16

    Bist Du sicher, dass der Fotograf Pause macht? Der Objektiv-Deckel ist nicht drauf! Vielleicht betreibt er/sie ein wenig Streetfotografie? Und hat jetzt seinerseits ein Bild von einer Fotografin, die keine Pause braucht :-)

    Schöne Flucht hast Du hier eingefangen. Schön symmetrisch, wer immer diese Strandkörbe aufgestellt hat, meinte es gut mit Fotografen.

    Gut festgehalten; schwarz-weiß finde ich sehr passend.

    LG Penny_Wise
  • Bernhard Langenberg 11. Mai 2013, 20:47

    schön gesehen. schön festgehalten.
    und in sw passt es
    VG
  • UAW 11. Mai 2013, 20:36

    Sehr fein in S/W. Schöne Perspektive. Gruß Ute

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 27.8 mm
ISO 80