Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 46

  • Nikon Ikone 14. Mai 2014, 23:06

    Das sieht ja klasse aus......
    LG Inge
  • Marlis E. 29. April 2014, 17:23

    Was für ein schönes Tier! Und das Gras blüht auch schon, herrlich so mitten in der Natur.
    LG Marlis
  • AllesNeu15 28. April 2014, 22:55

    Ach das ist ja ein tolles Foto von Fidel.
    Er scheint auch was interessantes entdeckt zu haben.
    Lg Claudia
  • katzenstube 26. April 2014, 19:32

    Wunderschön sieht er aus in dem Gras!!!
    Da wird meine Bande wieder mal neidisch!!!!

    :-)

    Jessi aus der katzenstube
  • Gudrun1957 26. April 2014, 11:36

    Ein wunderschönes Bild von dem Kater. Die grünen Augen passen so gut zum Gras.
    LG Gudrun
  • gerda schmid 26. April 2014, 10:50

    Fidel in seinem Element, er geht auf die Pirsch. LG Gerda
  • lilie 55 25. April 2014, 21:25

    er ist auf Entdecker tour , bestimmt jeden Tag neu !
    Man sieht seine Augen haben den Blick drauf und du hast ihn Klasse eingefangen ! Wie schön er sich zwischen den Halmen verstecken möchte das man ihn ja nicht gleich sehen tut !
    l.g Marlies
  • Petra Arians 25. April 2014, 20:25

    und seine tarnung ist wahrlich perfekt angesichts seiner tollen grünen augen :-)))
    ein so schönes foto wie er im hohen grünen gras liegt.

    dir und deinen lieben wünsche ich einen guten start ins wochenende und liebe grüße
    petra
  • Alfons Mühlegger 25. April 2014, 8:06

    Tolles Bild von Fidel wie er im Gras liegt so halb verdeckt, er hat auch bestimmt wieder was ganz tolles gesehen.
    Lg Alfons
  • Inge Köhn 24. April 2014, 21:46

    Was für ein Blick - schön im Gras
    LG Inge
  • © gafel 24. April 2014, 21:13

    Sehr schön hast du den kleinen Genießer festgehalten. Er sieht sehr glücklich aus in dem hohen Gras.

    LG Gaby
  • A. Deichvoigt 24. April 2014, 21:10

    Ja, es ist noch nicht zu heiß, da nutzt man das Wetter. Eine schöne Aufnahme. Toll wie die Augen leuchten.

    lg AD
  • volleyballer 24. April 2014, 21:01

    Da geht es den Katzen wie den Menschen! Schön, wie er ganz gespannt schaut, sicher bewegt sich irgendwo ein Käfer :-)
    LG
    Olaf
  • Blacky S. 24. April 2014, 20:32

    Der hat es gut im Grünen.
    Das sieht man, dass es ihm gefällt.
    Schön aufs Bild gebracht .-)
    lg, Blacky
  • Ingrid Sihler 24. April 2014, 14:32

    Schon so oft erwähnt, er macht sich einfach klasse
    im Grünen mit seinen wunderschönen Augen und
    genießt sein Leben

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 33.9 mm
ISO 100