Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvie Meier


Basic Mitglied, Bad-Säckingen

Auch der dritte Platz..

...ist ein Erfolg und ich freue mich über jede Stimme :-)
Da liefern sich zwei ein Kopf an Kopf Rennen und ich bin eigentlich froh, dass ich da nicht dabei bin, denn das ist Stress pur und kostet Nerven!
.

Übrigens das kleine Katerchen, das Sina vor dem Absturz bewahrt hat, heisst Orion :-)
Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Mühe

Kommentare 17

  • boerre27 18. September 2013, 0:09

    Wirklich zum Wegstehlen, absolut zauberhaft.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Astrid Wiezorek 17. September 2013, 17:42

    Das Foto ist wieder Zucker. Ich weiß auch nicht ob das mit dem Abstimmen immer gerecht zugeht. Ein Profi kann da bestimmt was machen.
    LG Astrid
  • Sylvie Meier 17. September 2013, 15:01

    @Jule G. Lorenz,
    Danke :-)
    LG Sylvie
  • Jule G. Lorenz 17. September 2013, 13:32

    Und zwischen 13 Uhr und 1 Uhr hat sich "Das Tier ..." gestern um 721 Stimmen gesteigert. Meine Tochter meint, das sei ganz einfach, wenn man z.B. in Facebook sehr viele "Freunde" habe.

    Aber egal, wie weit wir den kleinen Orion noch hoch heben können, Dein Foto bleibt das beste, schönste und interessanteste von allen.

    Liebe Grüße von Jule

  • Ingrid Sihler 17. September 2013, 10:52

    Ja, habe mir auch gerade die Zwischenergebnisse ange-
    schaut, das kommt mir auch mehr als seltsam vor, kann
    man nichts machen, schade:-(((

    glg
    Ingrid
  • Sylvie Meier 17. September 2013, 0:12

    @Jule G. Lorenz,
    Das "Tier im Planschbecken" Bild hat seit gestern sage und schreibe 400 (!) Stimmen zugelegt, das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen :-(
    LG Sylvie
  • Sylvie Meier 16. September 2013, 21:00

    @Jule G. Lorenz,
    Du sprichst mir aus dem Herzen, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, dass die innert so kurzer Zeit so viele Stimmen haben.
    Ich danike Dir und allen anderen für eure Stimme :-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • -Sabine- 16. September 2013, 14:26

    ist der kleine Orion ein süßer Fratz,natürlich stimme ich weiter mit ab
    LG Sabine
  • Jule G. Lorenz 16. September 2013, 13:37

    Der dritte Platz ist sicher ein Erfolg, aber doch bitte nicht hinter dem schief eingescannten Tier im Plantschbecken!
    Wie machen die beiden Ersten das nur? Die haben in der vergangenen Nacht zwischen 0 Uhr und 2 Uhr 80 bzw. 114 Punkte erhalten. Kann man die Zwei-Stunden-Sperre irgendwie ausschalten?

    Mein Wecker klingelt, es ist Zeit, dem süßen Orion und Sina einen Besuch abzustatten :-)
    Liebe Grüße von Jule
  • Petra M.. 15. September 2013, 17:29

    Der Kleine ist einfach göttlich.
    Der dritte Platz ist doch wirklich
    auch nicht schlecht.
    Bin wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hans-Peter Jeandree 15. September 2013, 12:05

    Was für ein sanfter Blick...

    LG Hans-Peter
  • (M)Ein-Blick 15. September 2013, 10:13

    dann machen wir doch einfach weiter -:))
    und dieses Kleine ist auch wieder zum Knuddeln süß!!
    Gruß Gerda
  • Elke Krüger- Ziener 14. September 2013, 21:56

    Der Kleine ist so süß, ein richtiges Fellknäul.
    Ich hatte heute morgen gegen 5:00 Uhr die Augen noch nicht richtig auf , da ging mein erster Blick in den Laptop. Bin schon richtig süchtig. Das wird noch eine harte Woche werden.
    Schönes Wochenende .
    LG Elke
  • Alfons Mühlegger 14. September 2013, 18:34

    Die kleine Orion ist ja zu süß kein wunder bei der hübschen Mama.
    Ich stimme weiter regelmäßig für die zwei hübschen ab mal sehen wie weit ihr kommt aber der dritte Platz müsste schon klappen.
    Lg Alfons
  • Charly08 14. September 2013, 14:19

    Ganz zauberhaft. Euch ein
    schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • photomy 14. September 2013, 13:49

    eine ganz putzige Mieze....
    gruß Thomas
  • Ingrid Sihler 14. September 2013, 13:00

    Ach je, ist das wieder so süß, so herzig, das kleine
    Kätzchen, lach, liebe Sylvie, mir geht es genauso,
    das war schon so toll und spannend, der Sieg in der
    Vorentscheidung und damit ins Finale zu kommen,
    da wäre es echt super, den dritten Platz zu erreichen,
    und das schaffen wir bestimmt

    ganz liebe Grüße
    Ingrid und Miezeli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kitten
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 900

Öffentliche Favoriten 1