Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

petra huth 2


Pro Mitglied, gelnhausen

auch der bussard besuchte uns in der lausitz

wenn der Adler schon so lange auf sich warten ließ, haben wir mit dem Bussard vorlieb genommen.

Kommentare 12

  • Frank Mühlberg 3. November 2013, 20:30

    Sehr gut getroffen !
    Frank

  • Elisabeth Jahn 3. November 2013, 18:10

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Wirklich ein hübsches Kerlchen
    LG Elisabeth
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:24

    Große Klasse !
    Die Reise hat sich gelohnt !
    Gruß Günter
  • Baumgartner Josef 31. Oktober 2013, 19:35

    Ja diese Greifvögel, haben Hunger, und die müssen schnell sein, Denn es spricht sich schnell herum wo
    es wass zum Futtern gibt. Dies ist aber eine sehrschöne Aufnahme von diesen Bissard, da kommt man selten
    dazu. Klasse gemacht. lb. Gruß Sepp
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2013, 19:03

    Ich bin mir sicher, der kann Frauen bekommen wie Sand am Meer !
    So wie der aussieht, umschwirren sie ihn wie Motten das Licht ! lach
    Klasse der Bursche .
    Gruß Bernd
  • Clemens Kuytz 29. Oktober 2013, 8:19

    KLASSE Perspektive,tolle Schärfe für 800mm,
    lg clem
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. Oktober 2013, 7:38

    Hallo Petra.
    Eine super gelungene Aufnahme von meinem Freund
    tolle Schörfe, und schönes Licht.
    VG. Wolfgang
  • barbara hetterich 29. Oktober 2013, 7:15

    ...... Fortsetzung von Sigrid:
    denn bei uns fliegen sie ja gleich auf und davon.
    Tolle Schärfe Petra. Es lohnt sich alles. Auch ein Spatz auf der Hand macht einen Sommer :-)) Fotosommer Lach
    lg barbara
  • Sigrid E 29. Oktober 2013, 6:29

    Also ich finde das er sich als Ersatzmann für den Adler ausgezeichnet eignet :-)
    LG
    Sigrid
  • Axel Sand 29. Oktober 2013, 0:12

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Tine Jensen 28. Oktober 2013, 22:34

    Och ja, wenn er da so fotogen sitzt...;-) nicht schlecht! Fotografierst du mit 2fach-Konverter?
    LG Tine
  • Paolo Ceccarelli 28. Oktober 2013, 22:24

    eine wunderschöne, wirklich gute Aufnahme Petra.

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner vögel
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS + 2x
Blende 11.3
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 800.0 mm
ISO 400