Maria J.


Premium (World), Berlin

Auch der alte Porling ...

... wärmt sich in der Frühlingssonne.
Das ist allerdings schon ein paar Tage her.
Heute ist der Himmel grau!

Kommentare 14

  • Thomas Plag 10. März 2013, 14:41

    Ein faszinierendes Gebilde mit einem Schmuck aus
    Efeu !
    LG Thomas
  • Harry 10. März 2013, 13:39

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Maria J. 9. März 2013, 23:31

    @ ... er wächst in einem Hundeauslaufgebiet
    - das könnte eine Erklärung sein!
    Dieser Baumstamm ist einer der ersten,
    den sie ansteuern ... ,-)
  • BohemienTales 9. März 2013, 23:18

    Es ist gut zu wissen, dass hier kein kausaler Zusammenhang zu erkennen ist.... :-))
  • Maria J. 9. März 2013, 23:13

    @ SeidrArt,
    hmm ... einen etwas kleineren Reaktor gibt es hier schon ... ;-) ... aber die meisten Pilze sind doch wesentlich kleiner ... oder überhaupt nicht zu sehen ... ;-)
    LG Maria
  • BohemienTales 9. März 2013, 22:55

    Ein klasse Motiv und fantastisch umgesetzt, mit dem Baumstumpf und dem Efeu, und so. Gefällt mir ausgesprochen gut. Äh, sind die bei dir immer so groß oder hast du ein AKW in der Nähe?
    vG SeidrArt
  • josefmarie 9. März 2013, 22:32

    was für ein kapitaler Bursche ..VG Josef
  • Werner Zidek 9. März 2013, 18:46

    Ein Methusalem des Waldes... voller Geschichten.
    Schöne Lichtstimmung.
    Gruß Werner
  • Hartmut Bethke 9. März 2013, 18:41

    Was'n Oschi ;-) Schön harmonische Brauntöne und das Efeu gibt eine lebendige Deko ab. Ein feines Bild, wobei ich ein wenig deine dir meist eigene BQ vermisse ;-)
    LG Hartmut
  • Beatrice J. 9. März 2013, 18:32

    Er tut genau das, was ich auch gerne 24 Stunden lang machen würde...;-)) Mit seiner Efeustola hat er sich die richtigen Accessoires zugelegt um richtig schmuck auszusehen - wer könnte da vorbeigehen....
    Lieben Gruss aus dem Oberland
  • jeverman 9. März 2013, 15:35

    Wie ein Gesicht...
    Tolles Licht!

    LG Andreas
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 15:15

    Mit lebender grüner Umrandung.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus Kieslich 9. März 2013, 11:55

    Wunderbares Licht
    Gruß Klaus
  • 19king40 9. März 2013, 11:34

    Sehr schön
    LG Manni