Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Auch der 3. Sebastien kommt von Citroen

Erst hatten wir den Superstar Sebastien Loeb, der von Citroen kontinuierlich gefördert wurde und dann 9 Jahre hintereinander Rallye-Weltmeister mit Citroen wurde. Dann kam der 2. Sebastien, Sebastien Ogier, auch aus Frankreich und auch wieder von Citroen gefördert. Da sich die beiden aber nicht mochten, ließ sich der 1. Sebastien seinen Nummer 1-Status bei Citroen vertraglich regeln. Somit verließ der 2. Sebastien das Team und ging zu Volkswagen und wurde nach dem Abtreten des 1. Sebastiens eben dort Weltmeister. Den Zweikampf sind uns beide bis heute schuldig geblieben. Inzwischen gibt es aber einen 3. Sebastien, wieder aus Frankreich und wieder von Citroen gefördert, Sebastien Chardonnet. Heißen eigentlich alle Franzosen Sebastien? :o)
Ich bin mir sicher, wir werden in Zukunft noch einiges von diesem Sebastien Chardonnet hören.

Mein Foto zeigt diesen 3. Sebastien bei der ADAC Rallye Deutschland im August 2013 natürlich im Citroen. ;o)

Kommentare 7

  • Eifelpixel 4. April 2014, 17:31

    Schauen wir man ob VW einen Deutschen an die Spitze bringt
    Schön das du den Nachwuchs auch zeigst.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • André Vörös - Fritz Ukat 2. April 2014, 14:40

    Super Schärfe und Dynamik in den Rädern!Grüße
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2014, 9:03

    Da schlagen sich die "Franzosenautos" doch ganz beachtlich ;-))
    LG Bernd
  • Trautel R. 2. April 2014, 8:59

    du warst gestern sehr eifrig im hochladen, ich schaue mir alles an, schaffe es bei meinen vielen motiven,die ich täglich sehe, nicht überall zu einer anmerkung zu deinen fotos. dies nur einmal so nebenbei.
    lg trautel
  • M.Hogreve 2. April 2014, 7:52

    Ich werde ihn im Auge behalten, genauso wie Deine gelungenen Rallye Fotos !
    grüße
    manfred
  • Howie Munson 1. April 2014, 21:54

    .....beste Weinberg-Action, die Quali ist herrausragend !!
    VG Howie
  • T. Schiffers 1. April 2014, 19:39

    ein tolle fotogene Zitrone bewegt er dort...& s Logo haste gut eingefügt!;-)tino

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2013
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 115.0 mm
ISO 200