Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Irene T.


Pro Mitglied

auch den Fliegen

gefällt der Sommerflieder ....


ich wünsche euch einen schönen sonnigen Montag und einen guten Start in die neue Woche ....

Kommentare 28

  • Stanislaw Schmidt 7. Januar 2013, 0:28

    SUPER FOTO...
    LG
  • Rhapsody09 18. August 2012, 13:23

    Ein tolles Sommermakro, LG Marion
  • ann margAReT 14. August 2012, 22:42

    in sehr schönen farben der sommerflieder, tolles licht und ein ganz feines bokeh. gefällt mir.
    ann
  • hering hannelore 14. August 2012, 17:47

    liebe irene
    was für ein zauberhafter farbtupfer mit besucher.....
    wunderschönes macro- da kommt richtig freude
    auf....
    liebe grüße zu dir
    von hanne
  • Helmut Johann Paseka 14. August 2012, 14:00

    . . ich würde sogar so weit gehen und fragen, was gefällt den Fliegen nicht, . . etwa geklatscht zu werden, . . aber sonst sind sie überall drauf und drann, . . eine schöne Aufnahme ist Dir da gelungen, . .
    herzlichst Helmut
  • Jü Bader 14. August 2012, 9:39

    Eine wundervolle Blüte, die nicht nur mir gefällt...
    lg jürgen
  • Bernd Tolksdorf 14. August 2012, 7:27

    Er muß was besonders anziehendes haben !
    Es wird sein Duft sein.
    LG Bernd
  • Herbinaux Daniel 13. August 2012, 22:48

    Belle macro de la mouche sur ce bouquet fleuri
    Amiités
    Daniel
  • Sigrun Pfeifer 13. August 2012, 22:41

    Das wünsche ich Dir auch, Irene, und freue mich über diese gelungene Aufnahme in schönen Farben. LG Sigrun
  • JoWa 13. August 2012, 22:16

    fliegen haben eben auch geschmack....
    lg josef
  • Luci 11 13. August 2012, 21:44

    First.. Danke Dir Irene........
    Ja, die Fliege hat auch hunger.
    von so eine tolle Blute angelockt zu werden, versteh ich.....
    LG
    Luci
  • Wolfgang Heid 13. August 2012, 20:27

    Na und ob uns der Sommerflieder gefällt. Eine wunderschöne Präsentation. Die Fliege machts noch ein wenig interessanter.
    Lg. Wolfgang
  • Bärbel Lüer 13. August 2012, 20:11

    eine farbenfrohe Aufnahme
    schöner Schnappschuss
    lg Bärbel
  • HYZARA 13. August 2012, 19:56

    Ein toller Wochenauftakt mir Deinem schönen Bild!
    Liebe Grüße zum Abend
    HYZARA
  • Vitória Castelo Santos 13. August 2012, 19:55

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria

  • Dogge Bella 13. August 2012, 18:04

    Schönes Makro von dem farbenprächtigen Sommerflieder und dem kleinen Fliegentier.
    LG Brigitte
  • roland gruss 13. August 2012, 18:04

    eine farbenfrohe aufnahme
    wünsche dir auch eine schöne neue woche
    lg roland ;-)
  • Herta-Wien 13. August 2012, 17:10

    Die Farbe ist ja einmalig,
    so dunkel kenn ich den Sommerflieder gar nicht.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Foto Püppi 13. August 2012, 16:46

    Warum auch nicht. Richtig schön Farbenfroh
    Liebe Grüsse
    Gina
  • g.j. 13. August 2012, 16:44

    ja - der sommerflieder gefällt mensch und tier, schönes bild mit dem kleinen besucher!
    wünsche dir auch eine schöne und sonnige woche!
    lg, gerti
  • authbreak 13. August 2012, 14:09

    Den Fliegen gefällt alles Irene.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Heinrich
  • Elfriede de Leeuw 13. August 2012, 13:43

    Ja der Sommerflieder versprüht herrlichen Duft!

    Vlg.Elfriede
  • warei 13. August 2012, 13:21

    Super gemacht.
    LG Waltraud
  • just a moment 13. August 2012, 13:19

    Ein super Makro ... sehr schön der Sommerflieder mit Fliege:-)
    LG Petra
  • Ingeborg Bröll 13. August 2012, 12:55

    Daran sieht man.. die Fliegen habe einen guten Geschmack, liebe Irene :-)... tolles Makro mit dem kleinen Besucher. Auch Dir noch einen guten Wochenanfang wünscht mit lieben Gruß Dir - Inga -