Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . auch dass . .

. . auch dass . .

285 19

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . auch dass . .

. . werden wir überstehen, . . wie etwa diese Löwenzahnblüte, . . die sich entschlossen hat, . .
. . just im April 2012, . . vor meinen Füssen erblüht auf mein Erscheinen zu warten, . .
. . dafür bekam sie den Ehrenplatz, . . heuer als erster Löwenzahn von mir vorgestellt zu werden, . .

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%B6hnlicher_L%C3%B6wenzahn

Kommentare 19

  • Marlis E. 12. April 2012, 19:16

    Blüht der Löwenzahn, dann ist der Vollfrühling da! Eine lockende Farbe!
    LG Marlis
  • Gabi Eigner 12. April 2012, 11:11

    Momentan blühen sie überall auf den Wiesen. Sie putzen das Grün mit ihrer schönen, kräftigen Farbe so richtig auf.
    LG Gabi
  • Ingeborg K 10. April 2012, 22:55

    Klasse - unverwüstlich ist der Löwenzahn - er wächst besonders auf gedüngten Böden und verbreitet sich überall. Seien Farbe entzückt mich immer wieder - weniger, wenn er zwischen meinen Blumen wächst.
    LG Ingeborg
  • Karl H 10. April 2012, 13:07

    Schönes junges Model! :-)

    lg Karl
  • FlugWerk 10. April 2012, 10:58

    So viele schöne Bilder sind zu sehen und ich hab noch soooo viel zu betrachten, aber hier muß ich doch mal schnell sagen: So eine schöne kleine Serie. Gut gemacht. LG Tina
  • Antonio Spiller 10. April 2012, 0:20

    Hier noch nicht so weit, aber sicher bald. Klasse Farben.
    HG Antonio
  • Gabriele Benzler 9. April 2012, 18:04

    Wunderschön ist das Gelb der Löwenzahnblüte anzuschauen bei diesem trüben Wetter heute.
    Das ist eine schösne leuchtende Aufnahme.
    LG Gabi
  • Klaus Peschke 9. April 2012, 12:05

    Wunderschönes Frühlingsmakro.

    lgKlaus
  • picture-e GALLERY70 9. April 2012, 9:56

    ....wird heute keine Freude bei dem Wetter haben... Gruss aus Münster von picture-e.
  • Adolf Fischer 9. April 2012, 7:35

    Schön gelungen, dieser erste Frühlingsgruß!!!
    mfg
  • Double A 9. April 2012, 1:50

    Eine Schönheit für den Einen und eine Plage für den Anderen Gärtner. Ein Portrait von Gut und Übel in einem.
    LG< Alvin
  • J. Und J. Mehwald 8. April 2012, 23:41

    Leuchtet fast so hell wie die Sonne! :-)
  • tinah... 8. April 2012, 21:51

    fein... hab ich heute gegessen...;-)
    also die blätter... als salat...
    die hübschen blüten dürfen bleiben...;-)
    lg tinah
  • Thomas Leib 8. April 2012, 20:09

    Die hast Du aber ganz wunderschön
    für uns festgehalten.
    Ich erinnere mich noch an letztes Jahr
    da gab es ja als sooooooo viele.
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang Weninger 8. April 2012, 18:53

    und diese hübsche Löwenzahnblüte wird auch das Schneegestöber heute problemlos überstehen :-)
    Servus, Wolfgang