Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Auch das schlechteste Wetter bessert sich mal,

der Dauerregen hört auf, das Wasser fließt allmählich ab. Jetzt gilt es, da Rinderherden der Station aufzuspüren. Immerhin handelt es sich um rund 20.000 Rinder, die sich im Umland der Station verteilt haben auf der Suche nach sicheren Plätzen. Der stationeigene Hubschrauber ist dabei eine große Hilfe.

Bild: Von meiner Tochter, Bea von mir. Falls sich jemand an der Qualität der Bilder stört, sie sind mit einer einfachen Kompakten aufgenommen worden unter nicht optimalen Bedingungen.

Land unter in Keeroongooloo...
Land unter in Keeroongooloo...
Kurt Hurrle

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F70EXR
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 5.0 mm
ISO 100