Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

auch das ist Wien2

Blick über die Donau auf das moderne Wien

auch das ist Wien
auch das ist Wien
Sylvia Schulz


Glückwunsch an die Freunde in Österreich, hat ja gestern geklappt!

Kommentare 24

  • Elisabeth Photography 14. Juni 2008, 20:54

    ein fantastisches Bild..Klasse die großen Hochhäuser und Wolkenkratzer...
    Top Aufnahme..
    LG Elisabeth
  • Frank Harms 14. Juni 2008, 20:02

    Auch das moderne Wien hat sicherlich seinen Reiz!
    Schöne und detailreiche Aufnahme!

    Gruß Frank
  • Alfred Moegen 14. Juni 2008, 14:29

    ..warum auch nicht
    ist doch gar nicht soo häßlich,das Modere Wien
    kann man getrost zeigen
    mir gefällt Beides , je nach Stimmung
    LG Alfred
  • Marlis E. 14. Juni 2008, 11:39

    gut gemacht, vermittelt einen prima Eindruck. LG Marlis
  • HP. 14. Juni 2008, 9:59

    Ganz großartiges Bild.
    lg Herbert
  • N. Nescio 14. Juni 2008, 0:52

    an einem sommerabend die coppa kagrana besuchen und du vergißt frankfurt samt berlin.
    lg gusti
  • Annette Ralla 13. Juni 2008, 22:52

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2008, 22:22

    Aber die Copa Kagrana hat schon Flair, Konrad 3, scheint die location nicht zu kennen! *lächel*
    Fein bearbeitet!
    liegrü die gerlinde
  • Maren Lange (ML) 13. Juni 2008, 21:09

    skyline von wien - klingt schon komisch :-)) aber es ist offensichtlich, dass es die dort auch gibt und du hast sie absolut klasse festgehalten. ein tolles foto der "anderen" seite von wien!
    lg maren
  • Fliegenpilz 13. Juni 2008, 20:28

    jawohl, auch das kann wien sein, ist zwar ein stück ausserhalb die uno city aber ein besuch ist sie trotz der modernen architektur wert ... und auf dem rückweg gleich noch auf dem prater ne runde riesenrad fahren, hehe .... eine sehr schön dokumentierte aufnahme ! als ich vor 2 jahren den weg da hinaus gemacht habe, waren manche gebäude noch oder wieder eine baustelle.
    lg manu
  • Konrad 3 13. Juni 2008, 20:26

    Nur das hat keinen Flair

    Gruß
  • Stefan Jo Fuchs 13. Juni 2008, 19:57

    eine durchaus imposante skyline hat wien da zu zeigen. gut von dir fotografiert und bearbeitet.
    lg stefan
  • Wurzelmann 13. Juni 2008, 19:56

    Schöne Aufnahme - gefällt mir,
    LG, Thomas
  • Norbert Ruffert 13. Juni 2008, 19:23

    Das sieht klasse aus - schön hast du die Aufnahme gemacht
    LG Norbert
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2008, 19:20

    es hat nur fast geklappt *g* aber die Skyline taugt mir immer wieder, wenn ich sie so sehe :-)

    @walter brts: wer sagt, dass es diesseits der Donau nicht romantisch ist? ... ich kenne da ein paar ganz nette Heurige *g*
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz