Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch das ist Palermo

auch das ist Palermo

1.273 14

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

auch das ist Palermo

leider muss man Motive wie diese in der Altstadt nicht lange suchen. Der Verfall ist allgegenwärtig...

Kommentare 14

  • Orazio Pergola 17. Juli 2011, 14:29

    Hallo Jens

    Ich bin zwar nur der Haupstrasse entlang zum Hafen.
    Da hat man viel vom (Zer)Verfall gesehen. Und wenn man die Möglichketi hat mit den Menschen dort zu reden, erfährt man auch wieso es so ist.
    Dem Bürgermeister ist es wichtiger Party's (a la Berlusconi) zu feiern, als das Wohlbefinden der Palermitaner. LEIDER!

    Schön eingefangen.

    Lieben Gruss aus dem Seeland.
    Orazio
  • Reinhard Gämlich 12. April 2011, 13:40

    Dieses Motiv hatte ich schon bei Rainer M. gesehen. Aber ich muss sagen, Du stehst dem Meister qualitativ in nichts nach !!

    lG Reinhard
  • Ralf Schmidt 2. April 2011, 16:13

    Die Situation ist schon krass, aber das Bild ist gut!
    Gruss, Ralf
  • Rolf Pessel 31. März 2011, 13:01

    es braucht keine Katastrophe, Europa besonders Italien zerstört sich auch so, wie es scheint.
    LG Rolf
  • Frank Mühlberg 30. März 2011, 22:54

    Das sieht wirklich sehr trostlos aus !
    Frank
  • Adele Oliver 30. März 2011, 21:49

    Yes, every city has its dark sides ... but photographing only its "pretty" areas would not be a true representation. Well seen and a story telling image!!!
    cheers, Adele
  • Erwin Oesterling 30. März 2011, 21:05

    Hallo Jens, die brauchen ihre Autos gar nicht abschließen? Das ist bei uns ja undenkbar.
    Gruß Erwin
  • Stefan M. 30. März 2011, 20:03

    Heftig! aber auch gute Doku - gehört auch zu Sizilien
  • Kai Bordemann 30. März 2011, 19:56

    Schade, aber gibt halt auch gute Motive...
    VG Kai
  • P. Hansen 30. März 2011, 19:09

    Derartigen Verfall im zivilisierten Italien hätte ich nicht für möglich gehalten. Ein Trauerspiel.
    LG Peter
  • Lampropeltis Lampropeltis 30. März 2011, 18:52

    Ist halt der arme Süden. Die Debatte gibt´s ja schon lange in Italien, aber so ein Nord-Süd-Gefälle gibt´s ja auch bei uns. Die mafiösen Machenschaften, die ja sogar bei Politikern zu sehen sind, tun Ihr übrieges dazu. Derweil ist doch Sizilien sicher sehr schön.
    Gruss
    Dirk
  • Peter Mertz 30. März 2011, 17:56

    ich dachte zuerst an Oxxenbach :-)))
  • cHrist.. 30. März 2011, 17:46


    Fast schon etwas viel Verfall, ein bisschen davon ist ja sehr reizvoll und wird ja von den touris auch erwartet...aber spannend anzusehen...

    vg-c
  • mel.95 30. März 2011, 17:31

    wow. gefällt mir sehr gut. :)