Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Gerwinski


Basic Mitglied, dichte bi (Berlin)

Auch das ist Ostfriesland

Eine der schmalsten Flußüberquerungen, befahrbar nur mit starken Nerven!
siehe auch 'One way only'.

Kommentare 7

  • André Reinders 28. Juli 2008, 9:53

    Ja, da kommt sehr gut zur Geltung, wie schmal sie wirklich ist! Man muß hier zu noch erklären, daß sie eigentlich nur für Viehtrieb und Radfahrer gebaut worden ist, aber da sind wir ja sehr flexibel, wird mit genutzt ;-)

    VLG

    André
  • Gisela W. 27. Februar 2004, 14:32

    Das gefällt mir - so kann man sich die nötige Fahrpraxis aneignen *lächel
    LG - Gila
  • W. Gerwinski 2. Februar 2004, 23:10

    Moin Hans-Peter,
    Geld war schon immer in Ostfriesland knapp, und das nicht nur beim jetztigen Kaiser. So viel ich weiß, wurde diese Brücke in ihrer ursprünglichen Form zu Zeiten gebaut, als hier der Verkehr noch mit Pferdewagen funktionierte - also alles noch schön gemütlich. Möchte mich aber für diese Aussage nicht verbürgen; muß mich diesbezüglich mal schlau machen.
    Tschüs, Werner
  • Hans-Peter Möller 2. Februar 2004, 14:43

    Moin Werner,
    da sind aber die Außenspiegel in Gefahr! Wegen knapper Kassen wurde hier wohl an der Breite gespart :-)
    Grüße aus Berlin
  • W. Gerwinski 29. Januar 2004, 18:21

    @Christian
    Hallo, deine Frage nach den evtl. bereits abgebrochenen Spiegeln kann ich dir natürlich nicht beantworten, kann dir aber versichern, daß es nach öfteren Überfahrten zur Gewohnheit wird und damit die Sicherheit einkehrt. Die ersten Male bekommt man natürlich feuchte Hände.
    Zu deiner Frage wegen zu weniger Anmerkungen schicke ich dir mal eine QM - bis dann -.
    LG, Werner
  • Mietek K. 27. Januar 2004, 1:40

    Etwas für starke Nerven...

    lg mietek
  • Christian Loose 27. Januar 2004, 1:38

    Tach Werner,
    das ist krass ! Wieviele Spiegel die Brücke wohl schon gekostet hat... ?