Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

auch das ist NYC ...

Das Bild entstand an der 1. Ave ganz in der Nähe der Gebäude der Vereinten Nationen.

Kommentare 7

  • njuhjork 25. Mai 2008, 9:51

    beim bearbeiten meiner bilder von 2006 hab ich auch ein foto vondieser stelle gefunden.
    es ist in der first avenue gleich unterhalb der UNO und es handelt sich um ein altes heizkraftwerk, das für einen neubau abgerissen wurde.
  • Helga Hack 8. Mai 2008, 12:27

    Abrissbirne oder Brand - das ist hier die Frage. Nach "normalem" Verfall sieht es eher nicht aus...
    Gut gesehen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Stüwe 5. Mai 2008, 7:06

    Gute Dokumentation,
    Conny, ich finde es sehr toll von Dir, auch so etwas mal zu zeigen!
    Vielleicht Altbauabriss??
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Inge
  • Ronald Unger 4. Mai 2008, 22:53

    Hey Conny, ich habe jetzt noch bevor ich Deine Bildunterschrift gelesen habe so gedacht, daß das vielleicht in der 1. Ave, in der Nähe der UNO sein könnte, denn an jenem Morgen als ich dort entlang ging, war es genauso sonnig und es herrschte die gleiche Atmosphäre wie auf dem Foto...ich fühle es gerade wieder - super eingefangen - GLÜCKWUNSCH !

    LG - Ronald
  • Ulrich Ruess 4. Mai 2008, 21:51

    Sieht fast so aus, als hätte da eine Bombe eingeschlagen und nicht nach normalem Verfall oder nach Abriss??
    LG Ulrich
  • Fiorello 4. Mai 2008, 21:50

    richtig informativ wärre es eigentlich erst, wenn man genauer wüsste, wo das bild aufgenommen wurde.
    dennoch sind solche bilder mir weitaus lieben als ein 555.tes
    foto von der freiheitsstatue
    gruss
    peter
  • Conny Müller 4. Mai 2008, 21:39

    Diese Serie ist richtig informativ. Gut, auch mal die Schmuddelecken zu zeigen, das gehört zum Leben.
    LG
    Conny