Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Berdan


Free Mitglied, Wien

Auch das ist New York

Im ehemaligen Meat Packing District in Lower Manhatten liegt diese aufgelassene ehemalige Hochbahntrasse, welche mittlerweile sehr gelungen zu einer Flaniermeile umgestaltet wurde. Die Trasse wurde bepflanzt, mit Liegen sowie Tischen und Stühlen ausgestattet, es gibt gratis WLAN und Cafeterias laden zum Verweilen ein. Eine echte Oase mitten in der Stadt.

Kommentare 3

  • Basi70 23. September 2014, 22:08

    Erinnerungen werden wach beim Anblick von Deinem Bild. Wir sind letztes Jahr ein ganz schönes Stück darauf gelaufen. Herzlichen Dank fürs zeigen.

    VG
    Michael
  • Karl Roth 11. Mai 2014, 16:51

    das finde ich eine tolle Idee, hier eine grüne Oase mitten in der Großstadt für die Menschen zu schaffen
    LG Karl
  • makna 9. Mai 2014, 18:26

    Der High Line Park auf der ehemaligen Hochbahntrasse besteht erst seit 2006 - gehört habe ich schon davon, aber selbst gesehen habe ich ihn noch nicht. Freunde haben mir davon berichtet, und Du zeigst mit Deinem Motiv sehr ansprechend, wie gut die Gestaltung gelungen ist !
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 513
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100