Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Auch das ist Mallorca!

Fotostopp an einer alten Brücke zwischen Pollensa und Alcudia auf der MA-2201.Die Brücke ist schon sehr alt und kann fast mit Pont Roma konkurrieren. Die Aufnahme entstand in westliche Richtung. Leider weiß ich nicht, wie der Torrent heißt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Jedenfalls war ich von den Wassermassen und dem saftigen Grün begeistert.

Kommentare 4

  • Foto-Volker 3. April 2013, 22:03

    so grün und feucht kenne ich die insel nicht, interessant!!!!
    vg volker
  • SidNic 2. April 2013, 12:40

    ja - das kann ich verstehen. das satte grün knallt richtig - auch in meinen aufnahmen vom märz 2013.

    dein foto kommt mir bekannt vor, weiss aber auch nicht wie der torrent heisst.

    lg nicole
    Die Ebene bei Sta. Margalida
    Die Ebene bei Sta. Margalida
    SidNic

    ps: hab drei tage vor dir ;o)
  • Magic d. 1. April 2013, 17:01

    Kann da auch nicht helfen, aber Benita hat Recht, deine Mallorca Liebe kommt auch hier wieder voll zur Geltung. LG Birgit
  • Benita Sittner 31. März 2013, 23:33

    ...ich weiss nicht wie der Torrent heisst...aber ich weiss, daß aus Deinen Fotos wahre Mallorca Liebe spricht....super schön...und ich bekomme Sehnsucht....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100