Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

auch das ist Leipzig

und wir waren nicht zum letzten Mal dort,
dank diesem Treffen, ist euch allen gelungen
eine kleine Sehnsucht mit Neugierde in unsere Herzen zu pflanzen. Liebe Grüße von Ute mit Hausgeist.

Danke an Jens und seine Helfer :-))

Kommentare 15

  • Horst Helfrich 2. April 2003, 10:29

    Ein toller Gegensatz. Schön, dass es noch sowas gibt. Ja, halte diese Momente alle fest.
    LiebeGrüße, Horst
  • Elisabeth Hackmann 1. April 2003, 21:16

    vor dem Löwen hab ich Simona fotografiert..;o)) wir waren also am gleichen Ort.. nur dén Kutscher hab ich nicht getroffen..

    LG elisabeth ( ein schönes Erinnerungsfoto an eine schöne Stadt)
  • Ute Allendoerfer 1. April 2003, 19:41

    *ggg* und ich beginne schon mich zu freuen :-)
  • Mario M. 1. April 2003, 19:36

    Kein Problem, der 1.Euro klappert schon in der Sparbüchse ;-)
    LG Mario
  • Ute Allendoerfer 1. April 2003, 19:30

    DAS ist ein Wort, bei dem ich dich sicher nehmen werde, dann fang mal an zu sparen :-)))

    Wir kommen mit Sicherheit wieder nach Leipzig. .))
  • Mario M. 1. April 2003, 19:05

    Ute! Fest versprochen. Wenn Du zu Deinem nächsten 49. wieder in Leipzig bist (gilt auch ohne Geburtstagsgutschein) geb ich Dir einen Leipzscher Fiakerfahrschein aus! Na, ist das ein Wort :-)))
    LG Mario
  • Doris K 1. April 2003, 17:46

    Zaumzeug zu eng angelegt???
  • Annette Rakowski 1. April 2003, 16:53

    Hallo Ute, gut, dass Du die Kutsche wenigstens fotografiert hast, ich hab's prompt vergessen! Bin nur damit gefahren und kann bezeugen, dass die Pferde leider gar nicht sprechen. Das linke hat die ganze Zeit die Zunge ellenlang herausgestreckt ;-), ob's an den Gästen in der Kutsche lag?
    Gruß A.
  • Ute Allendoerfer 1. April 2003, 16:52

    Na ja Mario, mit eigenem Hottehüh mags ja noch gehen, aber die Fiakerpreise in Wien, dafür kann ich von hier bis Leipzig fahren *ggg* würde es ja mal gerne machen, aber sooooo leicht verdien ich mein Geld nun auch nicht. :-)
  • Doris K 1. April 2003, 16:26

    @Simona:
    Weiß von Ute, wie schön es bei euch ist, hat mir viele Bilder gezeigt, aaaber, wie´s halt so ist
    Ausrede-such:-)))
    Aber danke für die Einladung!!!
    LG Do
  • Mario M. 1. April 2003, 16:18

    bei den Benzinpreisen werden wir woll langsam alle umdenken (-steigen). Schönes Bild von meim Leipzsch :-)))
    LG Mario
  • Simona Katzlinger 1. April 2003, 16:09

    @doris : die pferde 'sprechen europäisch'...*gg* (schliesslich sind wir in der EU); und zum vergleichen, komm einfach nach wien!
    lg,
    simona
  • Doris K 1. April 2003, 16:03

    Das ist ja ein enormer Kontrast-Fiaker neben diesem Gebäude.
    Ich war noch nicht in Wien, aber ist da das Ambiente nicht harmonischer?
    Und die Pferde sprechen nicht sächsisch :-))))
  • Ute Allendoerfer 1. April 2003, 16:00

    Simona, danke für deine liebe Nachricht, ja es könnte Wien sein, aber er hier hat gesächselt vom Feinsten .-))
    Er war sehr nett, auch das ist Werbung für Leipzig :-))
    Liebe Grüße für euch nach Wien :)
  • Simona Katzlinger 1. April 2003, 15:56

    liebe ute!
    das könnte auch wien sein; der fiaker wartet auf kundschaft.

    lg aus wien,
    simona