Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Auch das ist Kreta...

Ein lockerer Umgang mit der Entsorgung alter Autos... ;-)

Kommentare 6

  • Gray Wolfman 2. Januar 2006, 9:35

    Ja, das ist typisch Griechenland .... genau so kenne ich
    das auch. Schön gesehen und umgesetzt. Grüße ...
  • Klaus-Dieter Wolf 28. Dezember 2005, 21:00

    wieso "auch"? das sieht man da doch sehr oft und es gehört dazu.
    gut festgehalten!
    gruß
    dieter
  • Ole Bahlmann 22. Dezember 2005, 2:05

    Cooles Foto, gefällt mir sehr!

    Gruß,
    Ole
  • Herr Benini 17. Dezember 2005, 18:52

    ja sieht aus wie ein guterhaltenes schnàppchen .)
  • Anke Schlemmer 16. Dezember 2005, 1:20

    Wild-romantisch eben! :-))) Die Kreter stört das wohl nicht! :-) Sie haben eben einfach die gelassenere Lebenseinstellung!

    Die meisten (ich auch) blenden solche Motive bewusst aus. Gut, dass du ´s nicht machst!

    viele liebe Grüße - Anke
  • Gerontolon Müllhaupt 15. Dezember 2005, 15:19

    Aber auch ohne den locker entsorgten LKW, man erkennt es an den Bergen im Hintergrund sofort, Kreta, was sonst!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz