Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Auch das ist Island

Am "roten Berg"
Island Westfiorde
Juni 2004

Kommentare 12

  • jbcaminos 29. September 2004, 21:55

    Sehr, sehr schön!
    Gruss Jürgen
  • Steve Scaramella 27. September 2004, 20:00

    Hi Peter, Schön wieder einmal Bilder von Dir zu sehen, vorallem dieses Bild sieht super aus. LG Steve
  • Dieter Schweizer 25. September 2004, 11:36

    ein schönes Detail aus Island und dann noch gut gestaltet!
    Ich war übrigens auch Anfang Juni in den Westfjorden, in Breidavik übernachtet

    Gruß
    Dieter
  • Kurt Salzmann 19. September 2004, 22:36

    Das nennt man Schärfenebene, sauber
  • Peter Lehner 26. August 2004, 8:12

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Ich habe nie gedacht, dass so ein simpel Grassbüschel so ein grosse Echo gibt. :-)

    Gruss Peter
  • Herman G. 26. August 2004, 1:20

    Starke Aufnahme! Und die Schärfe... richtig scharf gemacht! ;)

    LG Herm
  • Arnold Businger 25. August 2004, 17:30

    Hoi Peter,
    ich kann nur sagen, für mich ist das eine Topp-Aufnahme.Kannst Du mir noch mal die genaue Bezeichnung für diesen 400teter Film geben. Danke.
    Den Grund dafür erzähle ich Dir später.
    noldi
  • Marianne u. Ueli Wolleb 22. August 2004, 23:24

    Hallo Peter
    Ein Top-Shot, Bildgestaltung, Licht und Schärfe sind perfekt.
    Vielen Dank für deinen Besuch am Samstag.
    Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche.
    Marianne und Ueli
  • Ruth Bernegger 22. August 2004, 15:37

    Hallo Peter
    super.Mit wenig etwas "Grosses" gemacht. Die Farben sind perfekt.
    LG Ruth
  • Peter Ackermann 22. August 2004, 12:36

    Hi Peter!
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    Gefällt mir gut durch die Schärfenbegrenzung auf das Wesentliche. Dieser rote Boden ist echt gewöhnungsbedürftig und im ersten Moment habe ich an Bearbeitung gedacht, aber schaut gut aus.
    Viele Grüße nach SG!
    Peter
  • Wilfried M. 22. August 2004, 10:27

    Das passt. Einsames Grassbüschel perfekt in Szene gesetzt.
  • Peggi Maier 22. August 2004, 9:55

    Wow - tolle Farben und Schärfenverlauf - gefällt mir !!

    LF von Peggi

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz