Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden

Auch das ist Hamburg.....

VIP Lounge mit Minibar

Mit dem Einverständnis der Obdachlosen .....

Ein "Blick" in den Schlaf/Wohnbereich unter einer Brücke !

Kommentare 4

  • Philip P. 14. Juli 2012, 11:16

    Sehr aussagekräftig!
    Ein tolles Bild was zum nachdenken anrägt.
  • Matthias Dillenhöfer 12. Juli 2012, 14:54

    Das gibt es wohl in jeder größeren (deutschen) Stadt! Und es wird nicht gerade besser! Sollte uns allen ab und an zu denken geben! Aber leider hat ein Großteil unserer Mitmenschen kein sehr inniges Verhältnis zum Denken! Wozu auch? Es gibt ja schließlich BILD und RTL II, da erfährt der Durchschnittsmensch von heute alles, was er wissen muß! Und falls er dazu keine eigene Meinung hat, wird die sogar gratis dazugeliefert!
    VG
    Matthias
  • Streetfotograf 4. Juli 2012, 19:17


    Häuslich eingerichtet.
    Traurig, dass es solche Bilder bei uns noch gibt
    aber gut, dass du es zeigst.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Pictures Delight 4. Juli 2012, 18:18

    Ja, die Stadt ist eben voller Kontraste.. so wie jede Großstadt. Pomp und Armut sind oft näher beieinander als man denkt.

    Sehr schön in SW..

    VG PD

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 32.0 mm
ISO 100