Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kommentare 14

  • Hotzenwäldler 28. April 2014, 12:43

    Beim Ansehen des Vorschaubildes war mein erster Gedanke, du warst in Nordkorea. Da würde aber der in blau gekleidete junge Mann nicht passend sein und es wäre fraglich, ob man dort das Militär einfach so fotografieren dürfte.
    Georg
  • Eifelpixel 28. April 2014, 12:03

    Das China ist wohl mehr in den Köpfen der Leute als das Moderne.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Günter7 26. April 2014, 21:52

    ...... Ohne Worte .....
    VG Günter
  • Sibylle K. 26. April 2014, 19:19

    Und fast alle mit versteinerter Miene....feines Bild!
    LG Sibylle
  • troedeljahn 26. April 2014, 18:00

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2014, 16:41

    JA :-)))))))))))
  • Doris Werner 26. April 2014, 12:42

    Sehr gut festgehalten.
    LG
    Doris
  • Gilbert13 26. April 2014, 11:44

    In modernster Bekleidung! Hammer Moment, das ist das Schöne daran, solche Augenblicke festzuhalten - Vergleich zu der Person rechts finde ich erstklassig.
    LG Gilbert
  • Maria Kohler 26. April 2014, 11:11

    Eine sehr gute Momentaufnahme Traudel.
    LG Maria
  • Helga Hack 26. April 2014, 9:51

    Ob die grauen Gestalten der Geheimdienst sind?
    Gut zeigst Du es!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rita Möck 26. April 2014, 8:57

    Gutes Dokubild! Mehr fällt mir dazu nicht ein .LG - Rita -
  • Kurt Hürzeler 26. April 2014, 8:27

    Die machen aber auch immer so tolle Choreographien Traudel. Gutes Doku-Foto.

    LG Kurt
  • warei 26. April 2014, 8:24

    Hast du prima dokumentiert.
    LG Waltraud
  • warei 26. April 2014, 8:24

    Da mache ich doch gleich mal die Erste! ;o)))))))))))))))