Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rajko Petzold


Basic Mitglied, DER PERLE DER OBERLAUSITZ

...auch das gehört (leider) dazu...

Keine Angst, dass ist keine Hautkrankheit, soll auch kein Erotikfoto sein ;-).
Jeder kennt sie, "liebt" sie und trotzdem wäre es ohne sie nicht Schottland.
MIDGETS

Kommentare 4

  • Sonja Döring 7. August 2005, 11:37

    Ohja, so habe ich auch 2 Sommer am Stück ausgehen *g* Ich habe aber gelernt mit Ihnen zu leben...hat aber viel mit Selbstbeherrschung zu tun *lach*

    LG
    Sonja
  • Denise Graf 26. Juli 2005, 13:00

    Ahhhh - Midges - horrible!!! Ich habe in Glengarry mal eine alte Frau (über 80) gefragt, ob man sich je an diese kleinen Monster gewöhnt. Nein, hat sie gesagt, man gewöhnt sich nie an sie, aber man lernt mit ihnen zu leben.

    En Gruess
    Denise
  • Ralf Scholze 25. Juli 2005, 0:23

    gibt es über die nicht ein gedicht von burns?
  • Schwarze Feder 24. Juli 2005, 23:13

    ach genau das .
    ob man echt immun wird,wenn man dort lebt?
    (die pieksen ganz schön gehörig,obwohl so klein:-(

    gruss