Zurück zur Liste
auch das gehört dazu ...

auch das gehört dazu ...

792 4

Monique Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto

auch das gehört dazu ...

.. meine ich. Greifvögel im Flug usw. sind sehr schön aber ...
wie sagt man: "ainsi, la vie est" ( wir sagen "Ce la Vie") -
"So ist das Leben !"
(Wildpark Johannismühle)

Kommentare 4

  • Monique Zimmermann 2. August 2006, 20:15

    @ Jule
    Den "armen" Bussard haben wir bei uns aufgenommen. Er ist ein "Findelkind" der sonst wahrscheinlich schon nicht mehr leben würde. ( nur zur Erklärung, warum er noch ein bischen "ramponiert" aussieht).
    Lg Monique
  • Jule K. 2. August 2006, 12:33

    Jop, klasse bild..
    und so kommen diese Küken 6 Wochen später in Form von Chicken McNuggets etx auf den Teller ;-))
    Armer Bussard, Wachshaut is ganz aufgeschlagen..
    lg
    julia
  • Tina Ha. 2. August 2006, 8:41

    ganz genau. Und die Küken sind eh schon tot.
    Schöne Aufnahme!!
    lg
    Tina
    Mahlzeit
    Mahlzeit
    Tina Ha.
  • Die SetterEule 1. August 2006, 21:06

    Ja, da hast Du Recht.... So ist das Leben... und fressen und gefressen werden gehört dazu... auch wenn mir das Küken a bisserl leid tut.....
    LG Carmen