Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

auch damit kann man Bildchen machen ;)

das Ergebnis



danke Herr W. für die Kleine ;)




Die leme-group bittet um Aufmerksamkeit.

Kommentare 15

  • Sylvia Sivi 9. März 2013, 13:38

    glaublich ud amüsant...ja das bist du auch
    und machst uns freude damit
    lg sivi
  • Rolf Pessel 8. März 2013, 8:23

    Von Jens habe ich die Erlaubnis so eine Legokamera als Bild in meinen Kursen vorzustellen, ich finde das Klasse was er macht.
    LG Rolf
  • Rumtreibär 8. März 2013, 7:11

    eine feine kleine "Knipse" erinnert mich an eine Lomo-Aufnahme. HG Dieter
  • Josef Safranek 7. März 2013, 20:19

    hui das ist vielleicht mal ne super Idee !!

    lg. jo
  • Dieter Geßler 7. März 2013, 20:07

    Danke Ute, damit hast du mir jetzt sehr geholfen, wieder was gelernt auf meine alten Tage. :-)
    LG
  • Alfons Gellweiler 7. März 2013, 19:40


    Sachen gibt´s ;-)
    Halleluja !

    Grüße
    Alfons
  • Ute Allendoerfer 7. März 2013, 19:27

    doch, das ist kein Fake,


    my way..., heute um 18:50 Uhr
    *lach*... du bist herrlich verrückt... so macht Fotografie Spaß...

    danke my way das ist in meinem Alter ein Lob der besonderen Sorte. Freu mich drüber ;) LGute
  • Anoli 7. März 2013, 19:23

    Nee, oder....? *gg*
    Genial, Ute! ;-))))
    LG Ilona
  • Ute Allendoerfer 7. März 2013, 19:05

    Falko:

    schau mal:




  • propolis 7. März 2013, 19:04

    es gibt also Lomo- und Legografie?? ;o)) Gut zu wissen. vlg propolis
  • Ute Allendoerfer 7. März 2013, 19:03

    Dieter, da fragst du was, das sind die

    Exif-Daten, mehr weiss ich von der Kleinen nicht,
    ausser das sie auch noch schön bunt ist und wenn du damit über den Campingplatz gehst, ist das wie der Rattenfänger von Hameln, oder du nimmst nen niedlichen Hund mit, jedes Kind spricht die an, auch grosse *g*

    das sind die Daten die das Bildchen hergibt:


    EXIFX
    Kamera: Digital Camera DB 3MP
    Objektiv: 28.8 mm
    Belichtung: automatische Belichtung, 1/4 sek, f/2.8, ISO 100
    Blitz: Aus, nicht ausgelöst
    Datum: Januar 1, 2011 12:00:17PM
    Farbraum: sRGB
    Software: Rev.10244
    Bildwinkel: 13.5 °
    Datei: 750 × 1,000 JPEG 132,688 Byte (0.13 MByte, Kompression: 94%, 24% crop of the 2,048 × 1,536 (3.1 megapixel) original
  • Ute Allendoerfer 7. März 2013, 19:00

    Falko: von Jens habe ich die kleine in Lindau geschenkt bekommen, die gibt es fertig zu kaufen.

    http://lego-largeformat-camera.blogspot.de

    Aber Jens bastelt Kameras in Übergröße aus Legosteinen.


  • Dieter Geßler 7. März 2013, 18:56

    Welche Brennweite hat denn das Dingens :-))))
    LG
  • Ilse Jentzsch 7. März 2013, 18:51

    Ich lach mich weg *lol*
    Gelesen habe ich davon, doch hielt ich es eher für einen Scherz, Du beweist das Gegenteil, es klappt :-))
  • anyway... 7. März 2013, 18:50

    *lach*... du bist herrlich verrückt... so macht Fotografie Spaß...