Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

auch da lag ich auf dem friedhof....


ich weiß echt nicht welches mir besser gefällt, ich glaube aber auch dieses hier.....wegen der schlafmützen und dem einen nachtschwärmer....

Kommentare 36

  • sailor466 6. März 2009, 20:56

    wunderbar - eines schöner als das andere!! gratulation!!
    m.l.g. dieter
  • Piroska Baetz 25. Februar 2009, 9:34

    schön hast du bearbeitet und aufgenommen..von fridhof, sofort meine erinnerungs kommt hoch..war's nicht lange her.. mir gefällt dieses besser, wiel sie ist ihrem platz steht..du hast fein gemacht, ein schöne perspektiva auch!
    lg. piri
  • Wolfg. Brenner 30. April 2008, 22:03

    Ein : - K U N S T W E R K - ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • dirk patzak 5. März 2008, 22:03

    Total Klasse
    Lg Dirk
  • Erland Pillegaard 2. März 2008, 18:29

    Beautifult flower picture
    erland
  • Edeltrud Taschner 1. März 2008, 15:10

    Die Perspektive ist super und das Licht ganz bezaubernd.
    LG Edeltrud
  • Willi Timm 25. Februar 2008, 20:29

    Solange Du überirdisch so schöne Fotos machst sind Friedhöfe nicht gefährlich.


    liebe Grüße Willi
  • AF verspielt 24. Februar 2008, 19:10

    Total klasse ... der Schärfenverlauf gefällt mir hier gut ... und die Blüte ... 1A
    Lg Andrea

    Ich find beide toll
  • Christiane S. 24. Februar 2008, 18:32

    Hier ahnt man den violetten Blütenteppich - das "lila Wunder des Nordens"...!
    Schöner, geliebter Frühling - obwohl - so ganz sicher bin ich immer noch nicht, dass er den endgültigen Durchbruch schön geschafft hat...
    Noch einen erholsamen Sonntagabend!
    LG Christiane




  • Moret Philipp 24. Februar 2008, 8:44

    Wow - dieser Blickfang - beeindruckend.

    LG Philipp
  • Esther Margraff 23. Februar 2008, 10:24

    gefällt mir genauso gut!
    Lieben Gruß
    esther
  • Karlheinz Smola 23. Februar 2008, 10:05

    Manchmal muss man halt auch auf dem Boden rumrobben, um so ein Spitzenbild zu bekommen.

    LG Karlheinz
  • De Kludi 23. Februar 2008, 1:09

    Du mußt ihn heftig erschreckt haben damit er sich öffnet......:-)))
  • H-Jürgen K... 22. Februar 2008, 20:47

    Gut dass Du wieder aufgestanden bist.
    Sonst hätten wir auf ein wunderschönes Bild verzichten müssen.
    LG. Jürgen
  • Helga Niekammer 22. Februar 2008, 18:53

    Ich bevorzuge - diese neue -Variante. Sie hat mehr Aussage - d.h. offene Bereiche für die eigenen Phantasie. Ausserdem wirkt sie abwechslungsreicher. Aber auch hier bleibt der große Krokus weiterhin dominierend im Bild. LG Helga