Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Götz


Basic Mitglied, Amberg, Bayern

Auch Blümchen

gehen in sw :-))

Mit dem Blümchen möchte ich mich meine sw-Serie beenden. Ich hoffe ich habe euch nicht über die Maßen strapaziert ;-))

Kommentare 21

  • romann 8. September 2007, 8:56

    Der Aufsteller auf der rechten Seite gibt dem schönen Makro noch eine Prise extra

    LG Roger
  • Veronika Zanke 6. September 2007, 21:11

    Das sieht toll aus!
    Wunderschön so in s/w !!!!
    LG Veronika
  • Silvia Wiese 6. September 2007, 12:40

    Deine Bilder waren und sind wunderschön geworden, besonders diese in der Tonung gefällt mir sehr Georg.
    Feine Arbeit ist dir gelungen.
    LG Silvi
  • RM. 5. September 2007, 17:13

    gut gelungenes SW Makro

    klasse Bildaufbau
    aber das du dafür die Blüte so biegen musstes ;-))

    lg Rainer
  • Wolfgang Graf 5. September 2007, 13:52

    Schöne Serie
    lg
    Wolfgang
  • Makroknipser 5. September 2007, 8:17

    Hi Georg,
    habe mich bei Dir jetzt an S/W gewöhnt :-)) Gefällt mir dieses Blütenblatt was aus der Reihe tanzt.
    War eine schöne Serie und jetzt kommt wieder bunt :-))
    Gruß
    Hans
  • Carsten CCGG Gabbert 5. September 2007, 8:13

    ja gefällt mir auch, wobwei ich bei blumen mehr für farbe bin, aber dein sw tripp spezell bei tieren war und ist echt stark !!!
  • Hans Palla 5. September 2007, 5:22

    Auch in Grautönen schön .. ;o)) Servus! hans
  • Simona S. 4. September 2007, 22:57

    Wunderschön! Von mri aus kannst du gern noch weitermachen.
    LG Simona
  • Ulrike Qu. 4. September 2007, 22:53

    Mach ruhig weiter... wolltest du nicht noch paar Zootiere "bearbeiten"?
    LG Ulrike
  • Monika JM 4. September 2007, 21:41

    nein...ich mag auch Blümchen in S/W..so wie du sie fotografierst..
    LG Monika
  • thtack 4. September 2007, 20:53

    Ein sehr anmutiges Bild - mit einem Quertreiber. Eine ganz exzellente Arbeit, für die Du in S/W eine sehr schöne Umsetzung gefunden hast. Mir gefällt das Bild.
    LG Thomas
  • Evelyne E. 4. September 2007, 20:36

    Das gefällt mir sogar sehr gut in s/w!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Irene Lachner 4. September 2007, 20:19

    ...dieses Blümchen braucht "keine" Farbe .......
    Liebe Grüße von Irene
  • LindeA. 4. September 2007, 20:15

    In s/w sieht dein Blümchen besonders edel aus, gefällt mir!

    LG
    Linde