Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auch bei Wind und Regen..

..macht es Freude, die Seeadler morgens am See zu beobachten

Kommentare 8

  • canonier69 11. Mai 2014, 12:04

    Eine absolut saubere Flugstudie.Ich finde es gut,hast du die landschaftliche Umgebung im Bild integriert.
    Knackscharf der Räuber.
    Lg c69
  • Jürgen Evert 10. Mai 2014, 22:04

    Tolle Aufnahme!
    Sieht aus, als ob er Leggings an hat :-)
    Gruß Jürgen
  • Hartmut Bethke 10. Mai 2014, 19:59

    Aus dieser Entfernung eine solche Schärfebrillanz ist schon erstaunlich gut. Sein Fahrgestell ist ja riesig :-)
    LG Hartmut
  • Charly 10. Mai 2014, 18:56

    Da steht schon so passendes Geschreibe.
    Da kann ich mich voll und ganz anschließen.
    LG charly
  • Diana Klawitter 10. Mai 2014, 17:36

    Und gerade den Wind haben die jungen Seeadler heute genutzt, uns zur Freude. Schöner Landeanflug - einschließlich ausgefahrenem Fahrwerk. :-)
    lg diana
  • matze1104 10. Mai 2014, 17:01

    Ja, Seeadler sind immer ein Highlight. Wünsche dir weiterhin viele dieser Momente.
  • Axel Sand 10. Mai 2014, 15:23

    Mir gefällt das Foto ausserordentlich, hast Du richtig klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • nils ho. 10. Mai 2014, 14:40

    Mir gefällt die Aufnahme besonders gut, gerade weil auch schön der Landschaftseindruck mit drauf ist, sehr passend. Der anfliegende Altvogel wirkt auch auf die Entfernung sehr imposant.
    Gruß von Nils

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000