Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch bei den Geranien

Auch bei den Geranien

330 19

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim

Auch bei den Geranien

herbstelt es sehr.....

Kommentare 19

  • Hans Peter Jakobs 29. September 2014, 17:46

    Gefällt.... ich mag diese Blume... sie wächst und gedeiht auch bei uns auf dem Balkon...
    GLG
    Peter
  • Thomas.Lbg 28. September 2014, 16:11

    Feine Details.
    Schöner Hintergrund.
    Gruß
    Thomas
  • Hertha Götz 28. September 2014, 9:58

    @Bruni: Es sind leider nicht meine Geranien, diese habe ich auf dem Friedhof gefunden, grins. Mit dem Überwintern das weiß ich, meine Geranien früher in Würzburg hatte ich immer viele, viele Jahre.
  • Bruni S. 28. September 2014, 1:10

    Geranien werden als Fotomodelle selten beachtet, dabei sind sie so schön, wie Deine.
    Meine haben jetzt erst noch richtig viele Knospen angesetzt..., dabei hatte ich mir schon eine Herbstbepflanzung ausgedacht, die muss warten.
    Deine Knospe sieht auch noch so aus als hättest Du noch ein Weilchen etwas von ihr.
    Diese Geranien kann man auch gut über den Winter bringen.

    LG Bruni
  • Diana V. P. 27. September 2014, 19:43

    Hallo Hertha,
    der Herbst kommt mit Riesenschritten. Meine Geranien sehen genau so aus.
    Klasse Schärfeverlauf... wunderbare Farben und Licht!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • g.j. 27. September 2014, 18:07

    macht sich in diesem fall aber wunderschön der herbst...toll die farben, lichtstimmung, bildgestaltung und die feinen, glänzenden spinnweben!
    lg, gerti
  • ela 291 27. September 2014, 14:36

    Wunderschön der Schärfeverlauf tolle Farben eine großartige Aufnahme

    LG Ela
  • Rike Gr. 27. September 2014, 13:18

    .. doch sie fangen noch einmal die Sonnenstrahlen ein...
    und dann nach der Winterruhe.. da kommen sie im nächsten Jahr wieder neu..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Regula Mosele 27. September 2014, 9:08

    Liebe Hertha
    Deine Geranienblüten scheinen sich im Licht aufzulösen.
    Dieses Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Auch der Kontrast zwischen dem herrlichen Rot der Blüten und dem Hintergrund bezaubert.
    Für mich ist es allerdings kein typischere Herbstbild: eher ein sich verabschieden Bild...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und herrliches Wochenende!!
    Herzlich
    Regula
  • tiedau-fotos 27. September 2014, 8:03

    Das ist der Lauf der Zeit, doch hoffen wir ja noch auf einige schöne und warme Herbsttage
    ein schönes Wochenende wünschen Uli + Elke
  • Thomas Blanke 27. September 2014, 7:36

    Zauberhafte Farben und das Licht bringen eine herrliche Stimmung ins Bild.
    Liebe Grüße
  • die Göre 27. September 2014, 0:52

    Eine Aufnahme vom Feinsten....das kannste echt gut, die Blümchen ins rechte Licht rücken ;-).
    Super schön sieht es wieder aus!
    LG die Göre
  • Lucia H 26. September 2014, 23:41

    Muss doch bei dir wieder einmal reinschauen, durch meine Umstellung mit dem pc und deren Installierung hatte ich in letzter zeit eben zuwenig zeit zum surfen! hoffe es geht dir gut? schönes Foto hast du da aufgenommen! lg aus wien . lucia
  • Charly08 26. September 2014, 23:20

    Ja, der Herbst hält Einzug, klasse
    festgehalten. LG Gudrun
  • Brita H. 26. September 2014, 22:11

    Die leicht geöffnete Knospe lässt sich vom Sonnenlicht streicheln :-)
    Rot und Grün sind starke Farben und bilden einen starken Kontrast. Das bestimmt hier das Bild und gibt ihm Leben. Der Schärfeverlauf und Schnitt ist für mich auch makellos.
    LG Brita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz