Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Auch bei dem Jet - Rooki - Meeting ...

Ist unser """ Ober-Rämschter - Flugplatz- Wächter """" auf seinem Posten !

Am 11-13 April 2014 findet wieder mal in Ober-Ramstadt das internationale Jet - Rooki - Meeting statt !

Die Nationalmannschaft , sowie viele Weltmeister fungieren als Fluglehrer bei dieser Veranstaltung , die Teilnehmer kommen aus ganz Europa !

Wer Interesse hat sich Modell Jet`s mal näher anzuschauen ,sie in der Luft & am Boden zu fotografieren , kann mich gerne anschreiben !!!!!!

Kommentare 24

  • Hirschvogel 24. April 2014, 21:55

    Uiiiiii was für eine Mutation......;-))
    Gruß Andreas
  • Hartl Johann 5. April 2014, 6:31

    Der Weg dorthin ist mir zu weit, aber die Aufnahme gefällt mir, ein interessanter Vogel.
    VG hans
  • Bernd Catman 3. April 2014, 11:43

    Klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Austrian WN 2. April 2014, 10:58

    Ein toller Wachmann :-) Super aufgenommen!!!
  • Vogelfreund 1000 1. April 2014, 22:02

    Den kenne ich vom lateinischen Namen nicht .
    Muß selten sein :-))
    gruß franz
  • JoWa 1. April 2014, 21:36

    na, hoffentlich wird es da dem wächter nicht zu laut...:-))
    die perspektive ist cool
    lg josef
  • Alfons Klatt 1. April 2014, 21:27

    dir sitzt (immer noch) der schalk im nacken...super gemacht. gruß alfons+
  • Rudolf Baier 1. April 2014, 21:24

    Wow eine Top Aufnahme.
    LG RUDI
  • SYLKON 1. April 2014, 18:56

    Witzige Foto-April-April.Cool hast Du das Bild gebastelt.Ein Elster mit Storchschnabel.Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • roland gruss 1. April 2014, 17:05

    eine tolle aufnahme
    ist dir gelungen

    lg roland
  • Dogge Bella 1. April 2014, 13:52

    Ein nettes Kerlchen zum 1. April......hoffentlich fällt der Bursche nicht von seinem Ansitz. :-)
    LG Brigitte
  • Manfred Kreisel 1. April 2014, 13:46

    was bei dir so alles umher flattert, diesen zwergreiher habe ich bei uns noch nie gesehen, er soll ja sehr scheu sein - da kann man zu dem seltenen fund nur gratulieren - klasse rosi ;-) Gruß manfred
  • enner aus de palz 1. April 2014, 13:39

    APRIL, APRIL, super von dir gemacht.
    LG Rainer
  • kgb51 1. April 2014, 12:19

    April, April.
    LG Karl
  • B. Lohse 1. April 2014, 11:43

    Eine traumhafte Aufnahme und bestens in Szene gesetzt.Da ist der Schnabel ja fast länger,als alles andere.Gut festgehalten,gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Beilano54 1. April 2014, 11:28

    ganz klasse Aufnahme welche Du hier zeigst!! ein sehr schönes Foto! LG Günter
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2014, 10:24

    Affengeil, den habe ich vorher noch nie gesehen !
    Gruß Bernd
  • Nebelhexe 1. April 2014, 10:14

    Wow, was für ein Schnabel...
    LG
  • smokeybaer 1. April 2014, 9:53

    Cool gemacht
    Gruss smokey
  • warei 1. April 2014, 9:47

    Der guckt nach dem 1. April ;o))))))))))))))))
    LG Waltraud
  • Waldrabe 1. April 2014, 9:39

    Wer war der Vater, wer die Mutter???
    Danke, dass Du uns diese seltene Kreuzung hier vorstellst.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fotogen-ial 1. April 2014, 9:16

    Wow, der sieht ja toll aus!
    Klasse Foto!
  • Bernd Tolksdorf 1. April 2014, 9:05

    Da hat die Evolution aber mächtig zugeschlagen ;-))
    Jetzt brauchst Du nur noch einen lateinischen Namen !
    LG Bernd
  • Wulf von Graefe 1. April 2014, 8:37

    Sehr schön so eine Silberstelze (oder müsste man eher Bachreiher sagen?)!
    (Wenn denn der 1.April um ist, wird sie/er allerdings wohl mit dem arg schweren Köpfchen vornüber fallen ;-)
    lg Wulf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Motive 2014
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200