Zurück zur Liste
auch bald geschichte......

auch bald geschichte......

3.298 1

Stephan Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, herne

auch bald geschichte......

Diese Brücke wird sehr bald verschwinden.Der Bau der neuen ortsumgehung Günnigfeld ist bereits im vollen gange.Die blücherstrasse wird in einer tour von der hansastrasse aus bis zum neuen kreisverkehr günnigfelderstrasse vierspurig ausgebaut.die zu schmale brücke gehörte mal zur zeche hannover von der astmabrücke aus kommend.
die hier rot markierten bäume sind schon weg.....

Kommentare 1

  • Bruno Wagemaker 18. März 2007, 19:44

    Toll, dass du das noch festgehalten hast. Meine alte Heimat. Also kommt die "Autobahn" nun doch und zerfräßt die Dröe... Traurig für die Gegend dort.

Informationen

Sektion
Views 3.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten