Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Auch Bäume ...

haben ein Gesicht, wie man hier unschwer erkennen kann.

Ein Stück unberührte Natur.

Hier bin ich zu jeder Jahreszeit immer wieder gern, weil es da so herrlich ruhig ist.

Kommentare 25

  • Volkmar Winkler 27. Januar 2012, 16:40

    Au ja, hier würde es mir auch gefallen. Ich liebe solche "wilden Winkel" und kenne auch solche "Ecken"! Sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Volkmar
    Winterbild ohne Schnee
    Winterbild ohne Schnee
    Volkmar Winkler
  • Alicja Szrednicka-Mondritzki 21. Januar 2012, 20:19

    Die Bäume auch sterben.:(
    LG-Alicja
  • lillililli 20. Januar 2012, 14:28

    Das kenn ich auch sehr gut!!
    Habe ein ähnliches Foto.
    Auch ich hab so meine Orte, wo es mich immer
    hinzieht!!
    Gut gezeigt!!!!
    LG Karin
  • Mignon 19. Januar 2012, 21:25

    und was für ein Gesicht. In jedem Baum wohnt doch eine Seele. Die Jahre haben ihn geprägt.
    Wunderbar.
    LG, Mignon
  • pointshoot 19. Januar 2012, 10:27

    "Der Einlass in den Zauberwald". Die Tonung passt super zum Motiv. Die Aufnahme lässt der Phantasie freien Lauf. Gefällt mir sehr gut.
    LG pointshoot
  • P. Balli 18. Januar 2012, 8:31

    Exzellentes Naturfoto 'mit Gesicht'!
    Gruß Balli
  • Inge Köhn 18. Januar 2012, 7:10

    Schön diese unberührte Natur - toll aufgenommen das Baumgesicht.
    LG Inge
  • Helga Ammann 16. Januar 2012, 22:36

    Ich mag sie, diese Bäume wo man der Fantasie
    freien Lauf lassen kann. Der Baum hat dir warscheinlich
    auch was erzählt!
    Dein Foto gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Helga
  • -Jutta K- 16. Januar 2012, 22:11

    Die Tonung passt super zur Aufnahme.
    Das Gesicht ist wirklich gut gesehen.
    LG jutta
  • Karin-Gitta 16. Januar 2012, 19:50

    Da sage ich mal, "gut gesehen" und ein ruhiges in sich wirkendes Bild.
    Liebe Grüße Karin
  • g.j. 16. Januar 2012, 17:56

    ein schönes, sehr ursprüngliches motiv.....ja, wenn man sich so alte bäume ansieht kann man alles mögliche "erkennen", sehr schön festgehalten und die tonung ist sehr passend!
    lg, gerti
  • Margot D. 16. Januar 2012, 17:34

    ein schönes fleckchen erde
    hier ganz du kraft schöpfen
    und zu jeder jahreszeit neue motive finden.
    lg margot
  • Alfred Schultz 16. Januar 2012, 17:26

    Ein deutscher Urwald.
    Fehlt dir bei all der Ruhe dann nicht plötzlich
    das Miau-Geschrei deiner Katzen?
    Gruß - A.
  • Stefan Johannsen 16. Januar 2012, 16:55

    so alte Bäume haben einen sehr interessantes Äußres. Einen so schönen ruhigen Ort gibt es in der modernen Welt viel zu wenig....
    sehr schöne und passende Grautöne..
    gLG Stefan :-))
  • Anier S. 16. Januar 2012, 14:17

    Wunderbare Aufnahme, dort könnte es auch Elfen geben.
    Das Licht und die Tonung sind bestens.
    LG von Reina