Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Auch aus einem bescheidenen Winkel ...

... und sich freuen, dass heute zumindest schon mal
metereologischer Frühlingsanfang ist.

Kommentare 6

  • Christiane S. 3. März 2013, 20:44

    Ja, ich glaube, aus jeder Ecke kann man in den Himmel springen, wenn einem nur recht danach ist...
    Du hast jedenfalls einen hübschen WInkel für den Spruch ausgesucht.

    Metereologischer Frühlingsanfang ist ja schon mal was... Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern und wir sind wieder "durch"...*freu*
    Liebe Grüße - Christiane
  • Herta-Wien 2. März 2013, 6:56

    Eine feine Präsentation liebe Moni,
    und der Frühling kommt bestimmt!!!!!!!
    LG Herta
  • - Edith Vogel 1. März 2013, 17:32

    ein sehr schönes Motiv,
    gefällt mir,
    lg..edith
  • FunX 1. März 2013, 14:53

    Passt alles sehr gut!
    ....nachdenkenswert...
    Lieben Gruß
    FunX

  • Evelin Ellenrieder 1. März 2013, 14:03

    Frühlingsanfang na ja, dann kann es nicht mehr lange dauern. Die Vögel hört man auch schon fleißig zwitschern. Der Spruch ist sehr nett Moni.
    Schönes WE und viele Grüße, Evelin
  • warei 1. März 2013, 13:45

    Klasse gemacht, Moni.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2013
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 13.8 mm
ISO 100