Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexandra Arnold


Free Mitglied

Auch auf die Gefahr hin...

...dass ich Euch mit meinem Vogel (der im Kopf) von den Vögeln (die aufm Bild) nerve, zeige ich diesen kleinen Schatz ;)
ich versuche mich eifnahc zu verbessern so lange ich noch durch Winterfütterung so nahe herankomme
technik wie gehabt,für die,die s intressiert

Kommentare 14

  • Lukas.M 6. März 2008, 21:21

    Ja da hast du recht, im Winter mit etwas Futter ist es einfacher näher an diese schönen Vögel heran zu kommen.
    eine klasse Aufnahme mit schönem Licht und die Schärfe am richtigen Ort,
    nur weiter so, ich weiss es braucht sehr viel Geduld...;-)
    LG Lukas
  • Günter M.... 6. März 2008, 9:13

    Eine ganz feine Tieraufnahme !!
    LG Günter
  • Tanja. Schaaf 6. März 2008, 9:04

    Ich wäre froh ich würde sie mal so vor die Cam bekommen:-))
    Scheint gare voll beschäftigt zu sein der kleine
    Gut getroffen
    LGTanja
  • Rolf Bringezu 6. März 2008, 8:47

    Also wenn Deine Aufnahmen so ausfallen wie diese hier, gibt es ncihts zu verbessern, sondern nur uns mit den gelungenen Aufnahmen zu erfreuen.

    VG Rolf
  • cuisinefrançaise 6. März 2008, 8:13

    Ist das gut!!!!!!!!!!
    LG, Irene
  • ^^bumblebee^^ 6. März 2008, 0:41

    .....Sag,...Du hast sie dressiert....
    GEfällt mir sehr gut, wie das Vöglein da so dreinschaut, den haste wirklich schön erwischt.
    LG Britta
  • Frank Parakenings 5. März 2008, 22:41

    passt doch!!! wie gesagt, gönne dir mal ein richtig scharfes objektiv, dann sollste mal sehen. aber auch so sind deine fotos ganz hoch zu bewerten. lg frank
  • Herbert Henderkes 5. März 2008, 22:35

    Ist doch ein klasse Foto. Schärfe genau da, wo sie hin gehört. Farben klasse und Bildaufteilung genau korrekt. Klasse.
    LG, Herbert
  • Lisa W. 5. März 2008, 22:30

    wunderschön gestaltet und in feiner schärfe,sehr schön.
    lg lisa
  • fotogerd 5. März 2008, 21:45

    Ein gelungenes Blaumeisenbild und Schnee ist auch bei euch!
    LG Gerd
  • Jörg Brockmeyer 5. März 2008, 21:34

    Klasse Foto von der Blaumeise. Ich glaube, die meisten Kinder wissen gar nicht, wie eine Blaumeise in echt aussieht. Die kennen ja nur noch den Computer...
    LG, Jörg
  • Norbert Will 5. März 2008, 20:07

    Ich denke die Gefahr ist ziemlich gering :-), besonders wenn das Ergebnis so überzeugend ist.

    VG Norbert
  • Mikka2211 5. März 2008, 19:58

    Ach Alex...wirklich ganz schön, kann gar nicht genug sehen von deinen Fotos. Diese "Fotofalle" funktioniert wirklich ganz toll.
    LG dein Mikka
  • Heiko 99 5. März 2008, 19:58

    Das ist sehr gut, ein feines Motiv!!!
    Die Quali ist bestens.

    LG, Heiko