Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Und René Photo-2U


Free Mitglied, dem Erzgebirge

Auch auf dem Zweirad ein Regengott?

M. Schumacher alias Marcel Niederhausen auf seinen ersten Runden im Regen bei der IDM in Oschersleben.

Kommentare 7

  • dbFoto 28. Februar 2009, 23:27

    Sehr schönes und gestochen scharfes Bild!!! Ich würde mir wünschen das er mal in der Superbike fahren würde, denn dann könnte man es immer im fernseher verfolgen!!! Aber dazu wird es wohl leider niemals kommen!!
  • Günther Weinerth 18. Mai 2008, 13:41

    ... die 7 für 7x WM?

    er hat halt ne gewisse Grundgeschwindigikeit

    starkes Bild.

    Günni
  • Charles Abarr 17. Mai 2008, 12:20

    23. Platz von über 40 Teilnehmer! Saubere Leistung! Bis man sich im Regen wohl fühlt dauert es schon etwas länger wie im trockenen.
    Übrigens saubere Aufnahme!

    Schöne Grüße
    Charles
  • Juergen R. 16. Mai 2008, 23:55

    schau mer mal was Herr Niederhausen am Sonntag bewegt, die werden in Oschersleben wohl noch Fotoleibchen produzieren müssen um dem Andrang an
    Presseleuten abzudecken.

    lg JR
  • Dieter Runggaldier 16. Mai 2008, 23:17

    Klasse Aufnahme, Dynamik, Schärfe sind top.

    Gruß Dieter
  • Peter Scheller 16. Mai 2008, 21:21

    Hi, hervorragende Aufnahme.
    Gruß Peter
  • Eike Funke 16. Mai 2008, 17:56

    Hoffentlich bringt es der IDM nicht nur publicity in der Presse, sondern auch einige Zuschauer mehr an der Strecke.
    Photo ist natürlich Top.

    Mr. Unbezwingbar
    Mr. Unbezwingbar
    Eike Funke


    Grüße Eike