Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch auf dem Rand von Filisur schien der Fixstern ohne Fotowolke

Auch auf dem Rand von Filisur schien der Fixstern ohne Fotowolke

484 2

K.2 Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder LRO

Auch auf dem Rand von Filisur schien der Fixstern ohne Fotowolke

Ein paar Stunden kraxeln durch die Landschaft verleihen diese Blicke über einen kleinen Teil des UNESCO Welterbes. SEHENSWERT !! :-) :-)

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 6. September 2013, 18:50


    Jetzt fehlt nur noch der Tiefblick aufs Viadukt von der Wiese gegenüber!
    Mann, hast Du ein Glück mit dem Licht gehabt!
    Ich glaube, in all den vielen Jahren, die ich im Bündnerland Urlaub gemacht habe, ist mir das nicht einmal passiert... geschweige denn, daß diese Stelle hier bei Filisur bereits zugänglich gewesen wäre!

    VG, Tom
  • Thorsten Rück 6. September 2013, 18:01

    Hallo Rainer,

    W H O W ! Das ist eine absolut traumhafte Aufnahme, zu der man Dir nur gratulieren kann: Well done !
    Mach mehr solche Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß an unserem Hobby, immer gutes Licht und eine scharfe Optik.

    VG Thorsten