Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Auch Arbeiter brauchen Entspannung

Zum 1. Mai, Berlin Haselhorst, Haselbusch

Kommentare 4

  • Elke Cent 1. Mai 2006, 19:20

    Deine Arbeiter werden doch wohl nicht in der Kneipe sitzen? ;-))
    Ich könnte mir vorstellen, dass hier im Sommer gebadet wird ... jetzt ists ja noch herrlich ruhig!
    lg
    Elke
  • Heike Trautmann 1. Mai 2006, 15:49

    Sehr stimmungsvoll. :-)

    LG Heike
  • Ulla S. 1. Mai 2006, 14:30

    Ist ja ganz toll, dass du dich am Tag der Arbeit mal wieder mit der FC beschäftigt hast.
    Gefällt mir wie du es gesehen und aufgenommen hast.
    lG Ulla
  • Michael Eibel 1. Mai 2006, 14:05

    Ja wo sind sie denn?
    Du meinst die, die Baumstümpfe hinterlassen haben!?

    Schöne Maiatmosphere hast Du eingefangen.

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz