Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch an trüben FrühlingsTagen kann ein bisschen bunt nicht schaden

auch an trüben FrühlingsTagen kann ein bisschen bunt nicht schaden

Constances Welt


Free Mitglied, Wiesbaden

auch an trüben FrühlingsTagen kann ein bisschen bunt nicht schaden

eigentlich wollte ich mir nur eine passende Tasche für mein Objektiv holen. Wie praktisch wenn man nicht nur das Objektiv sondern gleich den ganzen Apparat dabei hat....
so kommt Farbe in den trüben Tag

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kurios
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-F3
Objektiv Unknown (0a 0 0 0.1 0.1 01)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 64.0 mm
ISO 400