Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied

auch an einem Freitagnachmittag...

... lässt es sich genussvoll mit (Rharbarber-) Kuchen zum Wochenende einläuten. :-)

Euch jedenfalls ein genussreiches und schönes Wochenende!

Achja, und wer sich fragt, warum es hinter dem Kuchen herum so rauscht... ich hatte nach der Hochzeit vergessen die ISO zurück zustellen.
ISO 3200 sind es, die hier ihr Unwesen treiben, hihi... :O)

Kommentare 65

  • Brigitte Specht 12. Juli 2012, 16:32

    ...wunderschön in Bild und Wort....!
    L.G.brigitte
  • Ulrike Petry 20. Mai 2012, 19:47

    sieht so lecker aus!
    Dekoration und Farben gefallen mir
    LG Ulrike
  • you.be. 18. Mai 2012, 18:34

    Ups, alles schon weg, da komme ich wohl zu spät. Schaaaaaaaaaaaade, macht Appetit auf mehr!!!
  • Nicole Nanu 18. Mai 2012, 18:12

    @ Alle
    jupp, erst mal zu spät, vor nächsten Freitag gibbet nix Selbstgebackenes ;-)
    Danke an Euch!

    @ Wiltrud
    Rezept siehe weiter oben, Antwort an Suse70 :-)))
  • Christian On 18. Mai 2012, 13:09

    deine sonntag nachmittag kafffee und kuchen bilder sind immer wieder grosses kino...auch an einem freitag...na dann einen guten
    gruss
    christian
  • Claudia Kirchner 17. Mai 2012, 21:40

    Für mich sieht es aus, wie gewollt
    und wieder mal suuuuuuuuuuupereinladend und appetitanregend :-)))
    und Rhababerkuchen is immer gut!!!
    Ich hab Muttertag auch einen gebacken, aber ich hab zu solchen Anlässen nie Zeit geschweige denn den Gedanken daran, Bilder davon zu machen.
    Hut ab auch dafür!!!!!!!!!!! :-))
    VLG,
    Claudia
  • ..aNNe.. 17. Mai 2012, 12:54

    Ein Genuss in allem!
    Dir auch ein schönes verlängertes Wochenende.
    lg Anne
  • Wiltrud Doerk 16. Mai 2012, 21:21

    Sieht total lecker aus; wunderbar komponiert! Und für das Rezept würde ich mich auch interessieren. Gibst du es heraus :-),
    lg Wiltrud
  • Sabine Röhl 16. Mai 2012, 19:08

    habe sofort erkannt, dass diese schöne Werk nur von dir stammen kann!
    lg Sabine
  • ..Lichtmalerin 15. Mai 2012, 21:10

    mhhhhhhh da bin i jetzt wohl zu spät ... grins
    sieht aber total "amachig" us ...
    GLG CHRIS
  • Nicole Nanu 14. Mai 2012, 14:42

    @ Johanna
    hihi, das grüne Tuch ist ein groooßes Rharbarberblatt! ;-)

    @ FunX
    schönes Kompliment, Danke sehr! :-)))

    @ Sandra
    Du meinst, dann wäre ich selbst schuld, wenn ich irgendwann mal die Bude mit lauter schwatzenden, lachenden, mampfenden unf fotografierfreudigen Weibern voll habe!? :-)

    @ pe.paj
    oooooh, IKEA!!!! :-)))

    @ Alle
    ein ganz, ganz herzliches Dankeschön!
    das mit dem Rauschen... jjjoarh, es fällt mir halt auf, da es ungewohnt ist. bis jetzt hatte ich nur 2 x solche Fotos... und da hatte ich jedesmal vergessen die ISO zurück zu stellen.;-)
  • Sylvia R. 14. Mai 2012, 11:58

    Ich beneide dich um deine Kamera, der man die ISO 3200 nicht ansieht :-) Und um den Kuchen natürlich. Wieder mal eine schöne Präsentation von dir und der Spruch trifft es sehr gut (meine Seele hat allerdings nach meinem Schlemmerurlaub ein bissel zuviel Platz zum Wohnen...;-)
    LG Sylvia
  • KukiCrew 14. Mai 2012, 9:42

    Bei mir rauscht auch nichts. Ich sehe nur 2 leckere Kuchen.
    Ich befürchte aber, dass sie schon aufgegessen wurden.
    VG KC
  • pe.paj 13. Mai 2012, 20:48

    ... da schwinden jegliche gedanken
    an die mandeltorte von ikea,
    das schaut so lecker ansprechend aus...
    ein traum!

    *
  • Wundervoll 13. Mai 2012, 18:11

    Also wenn der Kuchen rauscht
    dann nur in meinen Mund . . .:-)
    Und wieder so eine leckere
    Collage von Dir. Ich vermute mal das
    kein Stück mehr übrig ist?!
    Wenn du so weitermachst kommen
    wir wirklich alle noch vorbei . . .
    VG Sandra
  • Die Wellenreiterin 13. Mai 2012, 13:42

    Oh ... sehr lecker und sehr dekorativ sieht das aus.
    Und sehr liebevoll arrangiert.

    LG, Claudia
  • Britta Lamberty 13. Mai 2012, 12:54

    sieht gut aus!! Kann kein Rauschen hören.. ;o)
    Schönen Tag!
    LG Britta
  • FunX 13. Mai 2012, 12:13

    So lecker arrangiert...!
    Du bist doch wohl die beste "Küchen-Foto-Fee" hier....
    ;-)
    +++++
    LG und einen schönen Sonntag...
    FunX
  • Johannisbeere 13. Mai 2012, 8:41

    Hmmm lecker!!! Du machst mir Appetit! Die Farbenkombi finde ich sehr schön mit dem grünen Tuch, das sich im Grün der Blätter wiederholt. Der Hintergrund schön hell und das Gelb der Torte als Hingucker, dazu ein bisschen zartes Lila.
    Lg Johanna
  • Nicole Nanu 13. Mai 2012, 6:48

    @ Andrea und Manfred
    vielen Dank Euch! :-)

    @ Jon
    Du hast recht, es ist ein wenig eng, habe es beschnitten um vom Schrankgebaumel oben links etwas wegzunehmen, was mich gestört hat.

    Nun, ich würde sagen, Du beweist da nur einen guten Geschmack, entwickel Dich ruhig weiter... *gg*
    Mir ist es auch nur aufgefallen, weil es sonst nie da ist und ich verwundert war... "Nachforschungen" haben dann ergeben, dass ich halt geschlampert habe. :o)

  • Jon W. 12. Mai 2012, 19:29

    schon wieder so eine anregende Komposition!
    Die Farben sind genau so frisch wie der Kuchen sicher geschmeckt hat.
    Da will man doch glatt Sahne schlagen und sich ein Stückchen abschneiden.

    Ich bin mir nicht sicher (das heißt, ich bin mir nicht sicher!!) aber vielleicht hätte ich dem Bild rechts ein bisschen mehr Platz eingeräumt. Da solln zwar die hübschen Blumen "dominieren", aber es wirkt auf den ersten Blick ein bisschen "eng".
    Ich muss mir das nochmal in Ruhe anschauen, glaub ich.

    Wie auch immer, ist das wieder richtig schön geworden.
    Ich glaub ich entwickle mich zum Fan :)
    (und das Rauschen wäre mir nicht aufgefallen)
  • Manfred Schneider 12. Mai 2012, 17:50

    Tolles Arrangement.
    lg manfred
  • andrea aplowski 12. Mai 2012, 13:18

    Lecker, lecker.
    Toll arrangiert. Das Rauschen stört mich nicht.
    lg andrea
  • Nicole Nanu 12. Mai 2012, 11:01

    @ raw machine
    Haferflocken haben gaaanz viel Kalorien!!! Und nu? höhö... ;-)
  • raw machine 12. Mai 2012, 10:54

    Wenn überhaupt, nur Haferflockenkuchen. Muss abnehmen ;)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zwei
Klicks 1498
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1