Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch am Arnisee noch kein Frühling in Sicht. (Höhe ca. 1'450 Meter ü.M.)

Auch am Arnisee noch kein Frühling in Sicht. (Höhe ca. 1'450 Meter ü.M.)

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Auch am Arnisee noch kein Frühling in Sicht. (Höhe ca. 1'450 Meter ü.M.)

(Bis zu meinem Höhenklinik-Antritt in Montana (Kanton Wallis) am 22.04. weht meine FC-Fahne noch auf Halbmast).

So hat es im Juni ausgesehen
So hat es im Juni ausgesehen
Kurt Hürzeler

Kommentare 47

  • Christina Bachlmayr 23. April 2013, 21:06

    ..wie gewohnt von Dir..
    traumhafte Stimmung--
    aber Frühling kommt bestimmt

    lg Christina
  • Franz Sklenak 6. April 2013, 22:38

    Es sieht so so aus, als würde dies noch lange so bleiben.
    Der Winter ist nicht unterzukriegen, morgen soll es ja wieder schneien. Merci für das schöne Sommerbild. Sehr reizvoll sieht das aus.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Gabriele Benzler 5. April 2013, 18:10

    Ein wunderschönes Winterpanorama.
    LG Gabi
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 15:07

    trotzdem gefällt mir der Frühling am Arnisee besser als bei uns ...
    Servus, Wolfgang
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 12:16

    Wundervolles Bild, ich hoffe aber das jetzt endlich der Frühling kommt.

    LG Josef
  • JeannyL 5. April 2013, 7:50

    ein sehr schönes Landschaftsfoto Kurt
    wünsche Dir eine gute Besserung, dass Du fit bist, wenn der Frühling jetzt kommt.
    LG Jeanny
  • Gertrude Theuerweckl 4. April 2013, 21:55

    Aber es sieht auch so noch sehr schön hier aus. Keine Bange, die Vorfreude auf den Frühling ist ja auch etwas Schönes, er wird schon noch kommen;-)
    L.G.Gerti
  • Rosetta4 4. April 2013, 21:51

    Hier am Arnisee ist ja noch tiefer Winter, die wolken hangen sehr tief. Eine sehr schöne Aufnahme ist das hier.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung lieber Kurt.
    LG, Rosetta
  • Aprilsonne... 4. April 2013, 21:42

    Hallo Kurt...
    Ein wieder schönes Foto aus deiner Bergwelt....jaa..der Winter hat zur Zeit noch alles fest im Griff...hier liegt zwar kein Schnee mehr...aber dafür ist es noch recht kalt...
    Mit lieben Abendgrüßen...Ingrid
  • ElaSt 4. April 2013, 21:19

    Nein, von Frühling keine Spur auf diesem Bild.
    Eher Winterlandschaft pur.
    Trotzdem eine schöne Aufnahme Kurt.
    LG von Ela.
  • Rüdiger Kautz 4. April 2013, 20:58

    Eine schöne Landschaft zeigst du hier.
    Dann passe mal auf auf dich und über treibe es hier nicht.
    Gruß Rüdiger
  • Lieselotte D. 4. April 2013, 20:55

    So toll es auch aussieht, ich finde den Winter viel zu lang.
    LG Lieselotte
  • Traudel Clemens 4. April 2013, 19:55

    Auch bei Euch sieht es aus wie in Bayern - und kalt. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut lieber Kurt.
    LG Traudel
  • Isiikati 4. April 2013, 19:37

    ich wünsche dir alles gute weiterhin und danke für das tolle Bild.
    Lg.Isiikati
  • Elske Strecker 4. April 2013, 19:07

    das schaut wirklich noch sehr winterlich aus, trotzdem eine schöne Aufnahme!
    lieben Gruß, Elske
  • Bernhard Kuhlmann 4. April 2013, 19:06

    Warum sollte der Frühling in der Höhe auch schon angekommen sein ? lach
    Dann soll er doch erst zu uns Flachlandtirolern kommen .
    Der See sieht auch im Winterkleid sehr schön aus .
    Gruß Bernd
  • Charly08 4. April 2013, 18:01

    Wunderschöne Landschafts-
    aufnahme. LG Gudrun
  • Sylvia Schulz 4. April 2013, 17:17

    sieht aber klasse aus, wie ein Gemälde, eine sehr schöne Aufnahme
    LG Sylvia
  • Margret u. Stephan 4. April 2013, 16:58

    Aber so langsam weicht der Schnee und macht Platz für den Frühling.
    Berge und Schnee ist einfach schön, aber wenn die Blümchen mal blühen hat es auch etwas Besonderes!!
    Sehr schön mit dem See.
    LG Margret
  • Margrit Kehl 4. April 2013, 16:29

    Ein fantastisches Foto ...
    ich wünsche dir eine ganz gute Erholungszeit und hoffe, dass du bald wieder Top fit bist,gell Kurt !
    Liebi Grüessli on gueti Besserig
    Margrit
  • L. Rüegg 4. April 2013, 15:55

    Hallo Kurt.
    Ja, da ist noch einwenig Winter auf deinem schönen Bild von Arnisee.Hier auf 1050 meter ist er nun endlich weg.Da kommst du ja ganz in meine Nähe, kann ich dich doch glatt Besuchen, falls du das willst?Wie lange musst du denn nach Montana?Wohin musst du, in die Höhenklinik?In die Luzerner, Berner, Genfer,Walliser...es gibt ja so viele hier oben.Wichtig ist aber das du dich gut erholst,wieder ganz Gesund wirst und wir deine Bilder geniessen können.
    Liebe Grüsse recht gute Besserung wünscht dir Lotti
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2013, 15:07

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria

  • Inge Stüwe 4. April 2013, 13:21

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, eigentlich ist der Arnisee zu jeder Jahreszeit schön,
    aber hoffen wir, dass der Frühling bald kommt.
    Liebe Grüße und gute Erholung
    Inge

  • Hofmann Kurt 4. April 2013, 12:59

    Ein schönes Bild von deinem geliebten Arnisee. Wir wünschen dir ein angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt in Montana, der dir sicherlich gut tut Kurt.
    LG Kurt
  • Walter Brants 4. April 2013, 12:57

    Dein gut gestaltetes Motiv sagt mir: Geh lieber ins Tal; dort warten die ersten Frühlingsfarben auf dich! - Aber Du mußt ja leider zwangsweise ohnehin in tiefere Gefilde.
    Für Deinen Aufenthalt in Montana wünsche ich Dir neben viel Geduld als Patient eine gründliche Genesung und die Rückkehr Deiner früheren körperlichen Kraft und Unternehmungslust, damit Du wieder Freude am Alltag hast. VG von Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergseen
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz