Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch am 8.3. "paaren" sich die Grasfrösche (Rana temporaria) schon und knurren dabei, . . .

Auch am 8.3. "paaren" sich die Grasfrösche (Rana temporaria) schon und knurren dabei, . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Auch am 8.3. "paaren" sich die Grasfrösche (Rana temporaria) schon und knurren dabei, . . .

. . . hier der mittlere, wohl ein Männchen. Ob auch der untere zu dieser Art gehört, kann ich nicht sicher sagen; seine Kehlzeichnung ist deutlich verschieden von der der oberen beiden. Weiß es jemand?

Zudem fiel mir die Bindehautschwellung unterhalb der Augen auf - Folge des "Winterschlafs"???

Gartenteich Düsseldorf-Garath.

Kommentare 2

  • magic-colors 12. März 2013, 16:10

    Das ist ja ein interessanter Dreier. Saugut. lg aNette
  • uhunachdemwaldbrand 12. März 2013, 13:06

    doku vom feinsten !!!

    chapeau mein lieber thomas !

    lg
    christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien/Reptilien
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 800