Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...auch 2011 unverzichtbar : Rettungsring & Fluchttür...

...auch 2011 unverzichtbar : Rettungsring & Fluchttür...

269 8

BluesTime


World Mitglied, Earth

...auch 2011 unverzichtbar : Rettungsring & Fluchttür...

...aber vieleicht sollten wir auch mal selbst was tun...

Video : Hans Söllner - "Krieg"
http://www.youtube.com/watch?v=sH47tpKkyRE

Kommentare 8

  • Jan Rillich 2. Januar 2011, 18:31

    hab ich auch immer auf dem Gepäckträger :))
  • BluesTime 1. Januar 2011, 22:53

    @ moni ;das vorsteh´sch doch segar als saggse
    grüße
  • Nati E. 1. Januar 2011, 17:49

    Ich hab jetzt den Titel noch nicht gehört, weil ich die beiden "Symbole" auf mich wirken lassen wollte. Das fasziniert mich, dieses Bild. Eine Metapher für vieles - auch für das Leben an sich. Solange wir einen Rettungsring und eine Fluchttür haben, kann uns nicht allzuviel passieren, oder?
    LG, Annie
  • Schrägervogel 1. Januar 2011, 17:27

    gutes foto mit gutem titel.
    vorher sollten wir aber langsam mal zu enterhaken und eisernem besen greifen.

    hg
  • MUNKE 1. Januar 2011, 15:21

    ...oh ja, fällt mir einiges ein dazu
  • Heinz Friedrich 1. Januar 2011, 12:56

    Rettungsring und Fluchttür beide sind unverzichtbar.
    Selbst was tun? Wenn es denn so einfach wäre.
    Der Einzelne hat außer mit seiner Stimme am Wahltag nicht viel Einfluss auf die Geschehnisse. Ich wünsche mir für 2011 einen soliden, verlässlichen und gerechten Staat für alle Deutschen
    sowie das Gleiche für Europa.
    LG
  • Gothicman 1. Januar 2011, 11:41

    den rettungsring hatte ich erreicht....
    aber ich schwimme immer noch...............
    text und bild...klasse+++
  • Egon Kratt 1. Januar 2011, 8:24

    Wie recht Du hast ... selber was machen!
    Und dr Söllner Hansl hot mol wieda recht …
    |||| lieben gruß >>> egon ||||

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 200