Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aubergine

Nachdem die erste Frucht geerntet ist, richtet sich die fotografische Aufmerksamkeit auf weitere Blüten dieses Nachtschattengewächses.

Kommentare 13

  • Augenpoesie 15. September 2010, 11:00

    Schärfe, genau da, wo sie nötig ist - die Farben sind einfach wunderschön. Gefällt mir sehr!

    LG, Tina
  • Maier Ute 22. August 2010, 15:09

    zauberhaftes Makro in zarten Farben...
    +++
    LG Ute M
  • Marika Allweier-Bickel 12. August 2010, 0:36

    Oh...............das mag ich sehr!!!
    Und mehr sag ich auch nicht dazu:-)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Eva Maria Zernig 11. August 2010, 21:49

    Ein interessanter Schnitt und sehr harmonische, unaufdringliche Farben.
    LG Eva Maria
  • nyhr 7. August 2010, 12:58

    Fotografisch anspruchsvoll umgesetzt und zudem noch sehr interessant für mich, denn eine Auberginenblüte habe ich noch nie gesehen. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Elke Ilse Krüger 5. August 2010, 23:49

    Hallo Werner, was es nicht alles zu schauen gibt an der Aubergine. Schöne Farben und Formen und natürlich Deine Kunst es so aussehen zu lassen. Fein.
    LG Elke
  • Heide Jankowski 5. August 2010, 20:34

    Wie gewohnt - perfekt bis ins letzte Pixelchen!!!
    LG Heide
  • JeannyL 5. August 2010, 19:25

    ein wunderschönes Macro
    LG Jeanny
  • Petra S 5. August 2010, 17:53

    Wow.. das ist klasse.
    Mag ich sehr.
    Liebe Grüße Petra
  • Bri Lorenz 5. August 2010, 17:00

    Ja, ein schöner Bildaufbau, feine Farben und den Schärfepunkt perfekt gesetzt....
    LG Brigitte
  • Agapy 5. August 2010, 14:41

    sieht fast aus wie eine Kartoffelblüte. Wunderschön von Dir dargestellt. Die Frucht habe ich gerade verspeist. Somit hast Du das gerade passende Pendent hochgeladen.
    LG Roswitha
  • Ulrike Sobick 5. August 2010, 13:53

    Klasse - den kleinen Schärfepunkt genau an der richtigen Stelle. Aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. LG ulrike
  • Maik Petrich 5. August 2010, 10:13

    feiner schnitt klasse foto

    lg maik