Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

AUBERGINE

.....FARBEN sammeln, das mag ich besonders gern....
......und wer jemals das Mäusebuch von Frederick gelesen hat........
............der versteht mich :-))).....

http://www.kurpfalzschule-heidelberg.de/kurpfalzklassen/Klassenseiten/klasse3c/fred_text.html

Kommentare 51

  • Hornyschnecke 29. März 2008, 23:29

    Ein *Frederik* für Erwachsene.
    Klasse :) & LG ~H
  • fotoallrounderin 5. März 2008, 22:48

    ja...farben sind zu schön um sie nicht zu beachten... genauso wie mit deinem bild. ich mag solche pastellfarben. die idee im bild nur mit grashalmen zu arbeiten, war eine gute idee. ein pic das ich überaus mag.
    lg rosalie
  • Marion Stevens 5. März 2008, 18:06

    Farben sammeln kann tatsächlich auch aufregend sein; hier jedenfalls hast du ein wunderbar zartes Blau-Violett in deine Sammlung gelegt. Und was ich dazu noch an Motiv entdecke, gefällt mir auch sehr!
    Marion
  • Photowip 4. März 2008, 20:01

    Starke Arbeit - sieht klasse aus!
  • Sonja Edelmann 4. März 2008, 15:32

    Das ist mal ganz was Anderes und mir gefällt es sehr gut!
    LG Sonja
  • Edith H. 3. März 2008, 22:39

    hab leider keine Zeit zum lesen, aber das Bild gefällt mir auch so sehr gut.
    LG Edith
  • Joachim Kretschmer 3. März 2008, 20:44

    . . . und nebembei sammelst Du auch Stimmungen, die sind ja von den Farben abhängig . . sehr schön.
    VG, Joachim.
  • Josef Schmidbauer 3. März 2008, 20:06

    Einfach aber schön - klasse ! !
    LG Josef
  • Doris H 3. März 2008, 19:54

    ich liiieebe diese Farbe Marlen und mag hier auch die besondere Komposition mit dem Rahmen!

    LG Doris

    P.S. Farben sammeln wie Frederik. :-) Kennst du das Bilderbuch?
  • Anne Louise Schneider 3. März 2008, 18:41

    minimalistisch und sehr zart - hervorragende Farbgebung ich mag es. Liebe Grüße von Anne
  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 18:34

    wenn ich das Bild ganz losgelöst vom breiten Rand in Aubergine betrachte, finde ich ein zauberhaft filigranes Fotoexempel, wie man mit Licht und Farbe besonders kreativ spielt. Wenn ein Foto nur diesen Hauch ausstrahlt, bei dem man vermeint, den Morgenwind durch das Gras streicheln zu hören, dann wirkt im Gegensatz dazu auf mich der Rahmen, als würde man die Idylle durch eine Gefängnisluke sehen, so dominant dreht sich das Farberlebnis um :-(
    Servus, Wolfgang
  • Elke H.R. 2 3. März 2008, 16:32

    Zart,fein,schön !!!
    LG Elke
  • Nacht Schwarz 3. März 2008, 16:18

    Sehr schöne zarte Pastellfarben, die ganze Serie ist mehr als gelungen !
    LG ULLI
  • Herbert G 3. März 2008, 15:47

    Hallo Marlen,
    es hat bei mir einige Sekunden gedauert, bis ich es "geschnallt" habe - nämlich den farblichen Zusammenhang!
    LG Herbert
  • Günter Nau 3. März 2008, 14:35

    Sehr malerisch, paßt zu Dir und wie Du ja sagst: Farben sammeln...........
    Ein schönes Bild mit super Bearbeitung. Sehr geschmackvoll.
    Grüße Günter

Informationen

Sektion
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten