Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Auberge du Rempart

Elsässer Detail aus dem schönen Eguisheim!

Kommentare 25

  • Klaus J. Hoffmann 20. Juni 2015, 12:10

    typisch Elsass.
    LG, Klaus
  • Ralf Scholze 8. September 2011, 23:20

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Arnica 16. August 2011, 22:10

    Na wenn das keine Werbung ist für dieses Lokal ist dann weiss ich nicht... Hast du mal geschaut, ob sie auch so eine schöne Postkarte von ihrem Lokal ausliegen haben? Wenn Du ihnen dein Bild anbietest springt vielleicht noch ein lecker Abendessen für 2 raus ;-))
    LG Arnica
  • Anne Kg 29. Juli 2011, 7:03

    Was für Farben!
    LG Anne
  • MarkusL. 28. Juli 2011, 21:13

    Die Farben machen es. Ich überlegte mir erst ob es nicht auch s/w tun würde -> mit Sicherheit ja, aber es würde an Flair für die "buntheit" verlieren.
    Auch der Bildaufbau ist ein wahrer Hingucker. In sich komplett abgeschlossen.
    Gefällt mir!
  • Doris H 28. Juli 2011, 12:18

    siehst du und nun bin ich schon wieder hier :-)))
    Die Auberge hat es mir tatsächlich angetan.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 28. Juli 2011, 12:15

    @doris: meine chefin und meine kollegen, die ich dort an einem abend traf, die HABEN dort drin gewohnt, und es waren unglaublich schnuckelige, verwinkelte räume, nobel eingerichtet dazu. und das essen war auch gut. eine collgae der kollegen zeige ich noch, später irgendwann mal... :-)
  • Doris H 28. Juli 2011, 12:11

    Da musste ich ganz schön zurückscrollen um an dieses (wir sprachen ja heute darüber) Bild zu gelangen lieber Stefan. Aber es hat sich gelohnt. Eine farbenfrohe und fröhliche Detailaufnahmen. In dieser Auberge würde ich direkt wohnen wollen.

    LG Doris
  • Eifelpixel 28. Juli 2011, 8:15

    Das ist es was ich am Elsass so liebe.
    Diese schönen kleinen schönen Städte.
    Sehr gut das Detail was du uns hier zeigst.
    Schmuckvoll und schön.
    LG Joachim
  • Jola Bartnik-Milz 27. Juli 2011, 22:02

    Sehr einladend, schöne Farben, feine Detailaufnahme
    Gruß Jola
  • Knut Geissler 27. Juli 2011, 19:19

    Ein sehenswertes und farbenfrohes Detail. Schöne Schmiedekunst.
    LG Knut
  • Roland Brunn 27. Juli 2011, 18:03

    Ein ausgesprochen schönes Detailfoto mit der tollen Schmiedekunst und den prächtigen Farben ! Das erfreut meine Augen ungemein, Stefan !
    VG Roland
  • Harald Köster 27. Juli 2011, 13:22


    Fachwerk, Schmiedekunst, Natur und Farbfeuerwerke treffen auf einen Fotokünstler - und dann: Ein kleines Genusswunder entsteht!
    Ich schwelge, lieber Stefan.

    Der Harald
  • Sybille Treiber 27. Juli 2011, 12:35

    Wunderschön Stefan, und irgendwo Elsass halt :-)))
    LG Sybille
  • Petra-Maria Oechsner 27. Juli 2011, 12:19

    manchmal hat es auch vorteile, wenn man nicht so früh in der fc ist...hab von dem ganzen nix mit bekommen :-)
    dieses farbenfrohe und liebevoll geschmückte gasthausschild macht natürlich sofort neugierig auf das innere und dessen wohl leckeres schlemmerangebot..:-)
    lg petra
  • K.-H.Schulz 27. Juli 2011, 10:23

    Man siehr eine tolles detail von einem Eingangsbereich.
    Sehr schön anzusehen. Gefällt mir gut.
    LG:karl-Heinz
  • Tanja Sch. 27. Juli 2011, 9:10

    Farbenprächtig und schön!
    LG von Tanja
  • Detlef Hilser 27. Juli 2011, 8:57

    ... ein Ort wo ich jetzt gern wäre :-) Einladend.
  • Peter Mertz 27. Juli 2011, 8:17

    Das sieht nach gutem Essen und guten Wein aus :-))
  • Günter K. 27. Juli 2011, 7:55

    aber zuerst die inselkirchenburg :))))))))))))
  • Stefan Jo Fuchs 27. Juli 2011, 7:44

    @danke euch unentwegten! ich konnte die ganze zeit unter meine eigenes bild nicht anmerken, so sehr läuft hier heute alles schief!!
    @achim: genau so war´s - wir haben dort sehr nett gespeist und getrunken - dazu irgendwann mehr!
  • Dirk Steinis 27. Juli 2011, 7:35

    mir ging es auch so wie Günter, die gleiche Anklinkschwäche, der gleiche Gedanke, das kann doch gerade bei Stefan nicht sein. Mysterien der fc... aber was macht das schon angesichts eines solch schönen Lokals, das, wie Achim wohl zurecht vermutet, leckerste Genüsse der Region verheißt. Klasse dein Bildschnitt und die Farben intensiv!
    lG
    Dirk
  • Günter K. 27. Juli 2011, 7:31

    Offensichtlich spinnt die FC wieder mal. Ich gehe auf das Bild „Auberge du Rempart“ und es kommt die Meldung „hier wurde ein Bild gelöscht“, komisch. Das kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen, da Du ja Deine Veröffentlichungen gründlich vorbereitest, Dir dabei etwas denkst. Es ist ein farbenfreudiges, vor Lebensfreude überbordendes Bild. Eine gekonnte Einladung mit harmonierenden Farben. Falls das Bild irgendwann mal wieder korrekt aufgeht, parke ich denKommentar um. LG Günter

    Jetzt geht es auf, ich werde verrückt ;-)
  • el len 27. Juli 2011, 7:30

    Farbenfrohes Aushängeschild vor einem scheinbar nicht minder farbenfrohen Haus - sehr einladend.
    lg ellen
  • J.K.-Fotografie 27. Juli 2011, 7:06

    und hinein, ist bestimmt gemütlich und lecker da drin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Elsass
Klicks 1.394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO 400